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Neue Adresse unbekannt... Kundenservice trägt falsche daten ein

  • April 2, 2021
  • 8 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hi,

 

wir sind umgezogen in ein neubaugebiet und die Adresse ist o2 unbekannt…. Heisst, ich kann es online nicht ändern.

 

Durch einen Vertragsinhaber wechsel wurde eine neue Adresse zwar eingetragen, aber es ist die falsche PLZ und die Hausnummer stimmt nicht….

 

Wer schön wenn jemand meine Kontaktdaten und Rechnungsadresse Aktualisieren könnte….

Lösung von o2_Maria

Hallo @SchimiXX ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit hier. 

 

Konntest du denn den Anliegen schon abschließend über die Kollegen der Hotline klären, 

oder brauchst du da noch Hilfe von uns?

 

Liebe Grüße Maria

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2021

*update*

jetzt hat es jemand vom Kundendienst versucht per Telefon zu ändern… es war auch kurz bei “Mein O2” richtig sichtbar und nun ist es wieder auf die falsche Adresse zurück gesprungen…..

 

..das ist echt mega nervig...


  • April 3, 2021

hi, um welche Art Vertrag geht es hier?

warum wurde ein  Vertragsinhaberwechsel gemacht?

wer hat die falschen Daten eingetragen?

für  einen DSL - Vertrag wäre ein Umzug sinnvoll und nötig.

dieser Beitrag steht unter Mobilfunk,

ist das richtig?

hier im Kunden- helfen-Kunden

dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reingeschaut,

also für schnellere Aktionen, 

bitte an die Hotline wenden.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2021

Bin mal wieder mit dem nächsten Kundenbetreuer dran… vielleicht hat es sich ja dann erledigt…. *hoffentlich*


Sandroschubert
Legende

Dann hat sich das Anliegen hier erledigt, richtig?! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2021

bin noch nicht sicher… dachte das beim ersten Kontakt auch :-D


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 12, 2021

Hallo @SchimiXX ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Bitte entschuldige die lange Wartezeit hier. 

 

Konntest du denn den Anliegen schon abschließend über die Kollegen der Hotline klären, 

oder brauchst du da noch Hilfe von uns?

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2021

Hi,

 

ja scheint geklappt zu haben…

 

Danke


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 22, 2021

Hallo @SchimiXX,

 

super. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Melde dich gerne noch einmal bei Fragen.

 

Viele Grüße Bianca