Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neubestellung

  • March 19, 2024
  • 5 Antworten
  • 46 Aufrufe

Ich habe am 4.3 telefonisch eine Vertragsverlängerung gemacht mit 2 neuen Handys habe über 200€ bereits angezahlt die hat o2 an meine alte Adresse gesendet wurde Retoure geschickt an die o2 zentrale Bielefeld laut o2 Kundendienst werden sie neu versendet bis heute kam nichts habe mehrmals bei o2 angerufen jeder Mitarbeiter dort erzählte mir was anderes heute wurde das angezahlte Geld endlich zurück überwiesen . Habe versucht heute 2 neue Handys zu bestellen selbes Problem wie vorher heute teilte man mir mit das ich keine Handys ohne eine vertragsverlängerung bekommen würde was ich ja im Vorfeld schon getan habe aber nur weil o2 so dumm ist die richtige Adresse einzufügen !!! Schwer enttäuscht von dem Service bin seid über 20 jahre Dort Kunde überlege ob es nicht an der Zeit wäre einen anderen Telefondienst aufzusuchen 

Lösung von noreply

hast du @o2_Solveig hier schon geantwortet?

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • March 19, 2024

@Culinarium 

hattest du O2   deine neue Adresse mitgeteilt?

und im Kundenbereich geändert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2024

Ja natürlich per Telefon und im System war sie seid 1 Jahr schon hinterlegt 


poales
Legende
  • Legende
  • March 19, 2024

@Culinarium 

überlege mal, ob du die Vertragsverlängerung widerrufst,

das müsste heute gerade noch gehen.

ein möglicher Hardware- Rabatt entfällt, wenn die Handys storniert werden.

Und ein nachträgliches Zubuchen bei erneuter Bestellung ist meines Wissens nicht möglich.

wenn der Widerruf durch ist kannst du erneut verlängern und die Handys bestellen.

 

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Als Kunde hat man das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen einen Mobilfunkvertrag zu widerrufen. Dies gilt allerdings nur für Mobilfunkverträge, die dem Fernabsatzgesetz (FernAbsG) unterliegen. Dies sind Verträge, die ausschließlich per Fernkommunikation abgeschlossen wurden, also per Telefon, Telefax, Brief oder über das Internet. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage und beginnt mit Erhalt der Ware und der erforderlichen Dokumente/Widerrufsbelehrung – je nachdem, was zuletzt erfolgt.

 


noreply
Legende
  • Lösung
  • March 19, 2024

hast du @o2_Solveig hier schon geantwortet?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 19, 2024

Hallo @Culinarium ,
bitte laß uns in dem anderen Beitrag weitermachen. 
Vielen Dank. 🌸
Gruß, Solveig