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Neu Vertrag Simkarte Aktivierung

  • August 16, 2024
  • 14 Antworten
  • 197 Aufrufe

Hallo 

Ich wollte heute meine Simkarte für einen neuen Vertrag Postpaid aktivieren.Nur bekomme ich immer angezeigt das mein Geburtsdatum falsch ist.Gibt es noch einen anderen Weg um die Simkarte zu Aktivieren?Kann mich deshalb auch nicht für das Kundencenter registrieren,da ich ja nicht meine neue Handynummer habe.

Lösung von Bumer

Rufe den Kundenservice 089 78 79 79 400 an. Aufforderungen nach einer Rufnummer ignorierst du bis jemand ran geht.

14 Antworten

Bumer
Legende
  • August 16, 2024

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2024

Habe den Vertrag online abgeschlossen.


Bumer
Legende
  • August 16, 2024

auf o2online.de oder über einen Reseller?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2024

Auf O2online.de

 


Bumer
Legende
  • August 16, 2024

Probiere mal das Geburtsdatum um einen Tag versetzt einzugeben, also statt 16.08.1978, 15.08.1978 oder 17.08.1978.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2024

Funktioniert leider nicht.Es kommt immer noch die Fehlermeldung, das Geburtsdatum sei falsch.Muss wohl eine  Ausweiskopie O2 zukommen lassen.


Bumer
Legende
  • August 16, 2024

Du könntest dich bei der Bestellung vertippt haben?

Muss wohl eine  Ausweiskopie O2 zukommen lassen.

würde ich nicht machen, wenn das verlangt wird.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2024

ja, habe mich bei der Bestellung wohl vertippt.Ich bekomme ja sonst die Simkarte nicht  Aktiviert.Ausser,das ich dann 21 Tage warten muss bis sie Automatisch Aktiviert wird.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 17, 2024

Rufe den Kundenservice 089 78 79 79 400 an. Aufforderungen nach einer Rufnummer ignorierst du bis jemand ran geht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2024

Vielen Dank für deine Hilfe.👍Hat geklappt mit der Aktivierung.Schönes Wochenende noch.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 17, 2024

Hey @Andi2803,

willkommen nach 5 Jahren zurück in die o2 Community.💙

Schade, dass es mit dem Aktivieren nicht sofort geklappt hat. Danke an Bumer, dass er dich so gut unterstützt hat. Es freut mich, dass es nun mit der Aktivierung geklappt hat.

Markiere gerne noch eine Lösung hier im Beitrag und melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. :)

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2024

Bei Problemen mit der Aktivierung einfach die Hotline anrufen 089 78 79 79 400 bzw hier im Forum nach Hilfe fragen.Hier wird einen sofort geholfen.Selbst an der Hotline nette hilfsbereite Mitarbeiter.Weiter so.Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe 👍


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 17, 2024

@Andi2803 danke, für das tolle Feedback. 💙

Es wäre auch schön, wenn du uns noch ein wenig in der Community erhalten bleibst. Wir haben viele verschiedene Bereiche, die du dir gerne mal anschauen kannst. Im digitalen Wohnzimmer wird sich zum Beispiel unter anderem über Filme und Serien ausgetauscht. Es gibt auch einen Bereich, indem man sich für Testgeräte bewerben kann. Nur um ein paar Beispiele zu nennen. 😊

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :) 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 8, 2025

Neue Antworten von Maxe96 verschoben in seine eigenen Beiträge