Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neu Vertrag mit Handy, lange bearbeitung

  • October 14, 2022
  • 4 Antworten
  • 93 Aufrufe

Ich habe am 4.10.22 einen neuen Vertrag mit IPhone 14 pro abgeschlossen. Habe auch gleich eine Eingangsbestätigung bekommen. In dieser steht, dass ich bald eine weitere Mail bekomme. Nur ist seit dem nichts mehr passiert. Hotline habe ich auch bis jetzt niemand erreicht. Kann das wirklich bald 14 Tage dauern? Ich müsste doch auch was bekommen, da ich gerne meine alte Handynummer mit nehmen möchte. Alter Vertrag läuft aber noch bis November 

Hat das bei euch auch so lange gedauert?

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 16, 2022

Hallo @Kikiii21 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir haben dir nach deiner Bestellung ein alternatives Angebot per Mail zugesandt. Dieses hättest du innerhalb von 8 Tagen bestätigen müssen. Danach verfällt das Angebot.

Es ist kein Vertrag zu Stande gekommen.

Wenn du möchtest schließe gerne erneut einen Vertrag ab. 💐

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2022

Danke für die Antwort. 
Ich habe keine Mail bekommen. Außer die Auftragsbestätigung. Da stand zwar drin ich bekomme weitere Infos, aber da kam halt nix. Habe keine weitere Mail bekommen. Doof nur, dass ich jetzt keinen Vertrag mehr zu den Konditionen bekomme. 
Der wird mir jetzt teurer angezeigt. 
Vielleicht bleib ich einfach doch bei der Telekom, wenn das schon so anfängt 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2022

Hallo @Kikiii21 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir haben dir nach deiner Bestellung ein alternatives Angebot per Mail zugesandt. Dieses hättest du innerhalb von 8 Tagen bestätigen müssen. Danach verfällt das Angebot.

Es ist kein Vertrag zu Stande gekommen.

Wenn du möchtest schließe gerne erneut einen Vertrag ab. 💐

Gruß, Solveig

Habe am Montag noch mal neu bestellt. Neukundenvertrag mit IPhone. Das selbe Spiel wieder. Habe eine Mail bekommen und sonst keine mehr. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Kann ja nicht sein, dass es Tage dauert bis ein Vertrag bestätigt wird! Und 2 Mails habe ich ja direkt bekommen. Also kann es wohl nicht sein, dass ich die 3. wieder nicht bekomme. 
Sehr seltsam und ärgerlich. 


o2_Jennifer
  • Team
  • October 27, 2022

Hallo @Kikiii21 ,

ich bedauere sehr, dass es bisher zu keinem Vertrag gekommen ist. Danke für deinen Erfahrungsbericht. Hattest du im SPAM-Ordner geschaut, ob die Angebots-E-Mail dort hin verschwunden ist?

Brauchst du von uns noch weitere Unterstützung oder hattest du dich nun für einen anderen Anbieter entschieden?

Viele Grüße

Jennifer