Frage

Neu bei 02 und auch neues Handy - kann angerufen werden, aber nicht anrufen

  • 19 November 2021
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Wollte heute von unterwegs nach Hause auf meine Festnetznummer anrufen. Bekam Rückmeldung “Nummer ungültig”. War aber korrekt. Klappt auch nach Neueingabe nicht. Nummer ungültig kommt auch bei Anrufversuchen von Bekannten. Umgekehrt kommen Anrufe bzw. SMS aber bei dem neuen Handy an.  Wer kann mir helfen?


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Lebkuchenharry,

Willkommen in der Community. 
Geht es hier um einen o2 DSL Vertrag, dessen Nummer nicht erreichbar ist?

Und die Rufnummer ist wirklich korrekt und es liegt kein Zahlendreher oder fehlende Ziffer vor?
Die anderen Bekannten rufen vom Festnetz oder vom Mobilfunknetz aus diese Rufnummer an?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort