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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bezüglich einer längeren Netzstörung in den letzten Monaten bei Ihnen melden. In einem Zeitraum von etwa zwei bis drei Monaten konnte ich das Netz in meinem Wohngebiet nur eingeschränkt bzw. gar nicht nutzen.

Aufgrund dieser Beeinträchtigung habe ich mich während der Störung bereits bei Ihnen gemeldet, um die Situation zu klären. Leider habe ich bislang keine Gutschrift oder Erstattung für die betroffenen Monate erhalten.

Ich bin langjähriger Kunde bei O2 und habe mehrere Verträge bei Ihnen, aber die wiederholten Probleme und die fehlende Entschädigung haben mich dazu veranlasst, sämtliche Verträge bei Ihnen zu kündigen.

Ich bitte um eine Rückmeldung sowie um eine Klärung, ob eine nachträgliche Gutschrift für die nicht nutzbare Zeit möglich ist. Sollte ich hier eine Gutschrift erhalten, werde ich auch sämtliche Verträge verlängern, beziehungsweise die Kündigung zurückziehen

Mit freundlichen Grüßen,

Ocak

Hast du eine Gutschrift beantragt?

https://www.o2online.de/service/entschaedigung


Hallo @Aha83 ,
es tut mir leid, dass du Einschränkungen im Mobilfunknetz hattest. 
Deine letzte Meldung war vom April. 
Da hatte dir die Technik geschrieben, dass es sich nicht um eine Störung handelt, sondern um eine Überlastsituation im Netz. 
Bei einer Störung ist etwas defekt im Netz. 
Dies kann repariert werden. 
Bei einer Überlastsituation kann nur ein Netzausbau helfen. 
Aktuell klappt alles ? 
Leider können wir hier in der Community keine Gutschriften erteilen bei Netzstörungen. 
Da ist dann der von bs0 aufgezeigte Weg der richtige. 🌸
Gruß, Solveig 


 


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