Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzstörung 66646 plus Umgebung

  • May 30, 2024
  • 9 Antworten
  • 67 Aufrufe

Im Oktober 2023 hab ich das erste Ticket erstellt und seitdem glaube ich 3 weitere. Auch schon einen offiziellen Brief an o2 geschrieben mit der Anwort eine Entschädigung ist nicht möglich da die Störung nicht dauerhaft sei !!!! Ich kann ohne wlan telefonie kein einziges Gespräch führen!!! Wie lang soll die Störung noch "nicht Dauerhaft sein"????!! Ich bin seit über 20 Jahre Kunde aber meine Geduld ist echt bald zu Ende. Ich hab sobald ich das Haus verlasse nur mit Glück Empfang...in der heutigen Zeit mit Homeoffice etc echtvein Unding und die Antwort von o2 einfach lächerlich. Dann soll ein Techniker mir bitte zeigen wie er telefoniert.

9 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • May 31, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Blabla84. 💙

Magst du uns hier eine ungefähre Adresse bei dir in der Nähe mitteilen, dann können wir uns hier die Stationen in deiner Umgebung auch einmal genauer anschauen.

Das ist leider die Herausforderung im Mobilfunkbereich, sobald etwas Netz da ist, wäre die “Störung” nicht dauerhaft, aber wie dem auch sei, lass uns einmal gemeinsam die Stationen anschauen.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2024

Hauptstraße 66646


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2024

Momentan wieder nur Notrufe möglich 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2024

Hauptstraße 66646

@o2_Steffen 


bielo
Legende
  • June 5, 2024

Bitte hier mit genauer Anschrift prüfen, ob eine Störung vor liegt. Falls nicht, melde eine.

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2024

@bielo 

Kenn ich! Wie geschrieben seit Oktober 2023 auch schon mehrere gemeldet.

Es ändert sich leider minütlich. Ich kann Zuhause kein Gespräch am Stück führen. Und meine Erreichbarkeit im Homeoffice ist so nicht gewährleistet nur über WLAN Anrufe (anderer Anbieter) es ist furchtbar ärgerlich einfach. Und da es aber nicht konstant ist,passiert nichts


bielo
Legende
  • June 5, 2024

Evt. ist o2 dann nicht dein Anbieter für deinen Wohnort. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 5, 2024

@bielo ja ist schade weil ich seit 25 jahre Kunde bin und nie das problem hier hatte. 

Schade dass das Netz anstatt besser schlechter wird.


o2_Steffen
  • Team
  • June 13, 2024

Hallo @Blabla84, für die Adresse Hauptstraße 66646, müsste hier die Station in der Nähe von der Gut Weihertal Straße zuständig sein.

An dieser kann ich in den letzten Tagen auf jeden Fall Einschränkungen sehen, gestern sollte diese jedoch wieder rund gelaufen sein.

Nutzt du nur LTE oder auch 5G und welches Smartphone verwendest du für die Verbindung?

5G scheint sehr gut an deiner genannten Adresse ausgebaut zu sein, und dort sehe ich keine Einschränkungen, vielleicht wäre das eine Option für dich?

LG Steffen