Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netz bricht standig ab seit Auslieferung

  • July 22, 2024
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Seitdem ich die SIM habe, bricht ständig das Netz ab. Mobiles Internet wie auch Telefonie brechen ab und etwas 1 min später wählt sich das Handy neu ein. Und das ca. 20 x am Tag. Die Servicehotline versteht das Problem nicht und gibt nur Standardantworten. Ich verzweifelt, weil ich noch fast zwei Jahre an diesen Mist gebunden bin. Was kann ich tun, damit mir geholfen wird?

2 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 23, 2024

Hallo @KS7190,

willkommen in der o2 Community. 😊

Dass es mit dem Internet nicht zu klappen scheint, ist nicht schön. Seit wann hast du die SIM denn? 

Hast du mal im Live-Check geschaut, ob es vielleicht eine Störung an deinem Standort gibt? 

Liebe Grüße, Lea


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 22, 2024

Moin @KS7190 🙂

Da du hier bisher nicht mehr geantwortet hast gehe ich davon aus, dass du aktuell keine Unterstützung von uns brauchst. Falls doch - melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße

Kathi