Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

netwe

  • 28. November 2023
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Guten Tag, ich hab bei Ihnen am 05.11.23 O2 my Home S mit Router bestellt. Mein Auftragsnummer ist XXXXXXX. Die wurde von DHL geliefert. Aber bis heute 28.11 hab ich immer noch nicht bekommen. Ich hab 2 Mal mit DHL-Service kontaktiert, die hat aber keine Ahnung, wo das Paket liegt. Und ich soll mit Ihnen kontaktieren. Können Sie bitte kontrollieren und mit DHL Kontakt nehmen. Vielen Dank 

 

o2_Giulia, 29.11.2023, 15:09: persönliche Daten verborgen

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21146 Antworten
  • 30. November 2023

Hallo @My Tran,

herzlich willkommen in unserer o2 Community😀

Es tut mir leid, dass du deinen Router bisher nicht erhalten hast. Ist dir bekannt, ob es sich bei deinem Anschluss um einen Festnetz-Tarif oder um einen Mobilfunkvertrag handelt?

Unsere Kundenbetreuung kann dir ggf. auch weiterhelfen. Hast du dort schon einmal nachgefragt?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort