Ich habe am 11.03. den My Home M Tarif abgeschlossen/aktiviert und warte derzeit noch auf den Versand des Guthaben-Codes für Netflix, der innerhalb von 30 Tagen versandt werden sollte.
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenIch habe am 11.03. den My Home M Tarif abgeschlossen/aktiviert und warte derzeit noch auf den Versand des Guthaben-Codes für Netflix, der innerhalb von 30 Tagen versandt werden sollte.
Lösung von Vilureef
Zur Antwort springenHallo,
lass dir den Link über die Kundenbetreuung schicken.
LG
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen schon über die Kollegen der Hotline klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?
Liebe Grüße Maria
Der Kundendienst hat die Option in meinem Vertag am 12.05. angepasst, aber bisher habe ich den Link noch nicht erhalten.
Es sind ja noch fünf Tage bis zum Ablauf der 30 Tage...
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.