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Netflix Abo wird verweigert

  • September 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

evgenyproject
Einsteiger:in

Hallo!!! 

Vorgeschichte: Bei meinem Vertragsabschluss wurde als Zugabe die 12 Montage Netflix Mitgliedschaft angeboten. Der Link/Email/SMS sollte innerhalb von 30 Tagen automatisch bei mir ankommen. 

Wie man sich denken kann ist es nicht passiert. Habe mich per Chat an einen Mitarbeiter gewendet der mir den Link/Email/SMS zusenden wollte innerhalb von 16 Tagen. Natürlich ist auch hier nichts passiert.

Nach dem nochmaligen Kontakt mit nem anderen Mitarbeiter im Chat habe ich dann endlich den Link zugeschickt bekommen. Ich mache alles nach der Anleitung und bekomme immer einen Fehler dass dies nicht Funktioniert, sprich die Anmeldung bzw. Vorgang zur Registrierung kann nicht abgeschlossen werden. 

Ich kontaktiere wieder einen Mitarbeiter und schildere Ihm die Situation. 

Geile Antwort: Ich kann nichts machen die Aktion ist vorbei. 

 

Ist das Euer ernst? So werden die Kunden verarscht? 

Ist es ein Kündigungsgrund, da ich mich überhaupt nicht verarschen lasse. 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 17, 2021

Hallo,

welchen Vertrag hast du abgeschlossen, gab es dort andere Sonderkonditionen zB 50% Priority? Hast du überhaupt deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 1, 2021

Hallo @evgenyproject,

Es tut mir leid, dass es mit der Buchung von Netflix über Select & Stream nicht geklappt hat. Vilureef hatte hier schon den richtigen Hinweis gegeben, mit dem Exklusiv-Vorteil in Höhe von 50% Rabatt auf die Grundgebühr war eine Buchung von Select & Stream leider nicht möglich. Ich bedaure, dass dieses Angebot leider nicht auf deinen Tarif zutreffend war.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia