Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netflix Abo weg

  • June 12, 2021
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

 

mein neuer o2 Vertrag wurde heute am 12.06.2021 aktiviert und ich habe mich direkt in der «Mein O2» App registriert. Jedoch habe ich aus versehen den Werbe-Banner mit dem O2 Select & Stream übersehen und gelöscht. Eine SMS bzw. E-Mail zum O2 Select & Stream Angebot habe ich nicht bekommen. Könnt ihr mir bitte eine SMS bzw. E-Mail erneut zukommen lassen, damit ich endlich mein Netflix Abo einlösen kann?

Lösung von Vilureef

Hallo,

du hast nichts gelöscht. Der Linkversand per Email dauert bis zu 30 Tage.

LG

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 12, 2021

Hallo,

du hast nichts gelöscht. Der Linkversand per Email dauert bis zu 30 Tage.

LG