Hallo @Womoshadow
Schau doch bitte mal in den Artikel.
Gruß
Hallo @Womoshadow ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
o2 TV mit Netflix wurde schon am 05. September abgeschlossen.
Du hast dazu eine Info per Mail bekommen.
Trotzdem konnte ich nachvollziehen, dass du dich nicht registriert hast.
Ich habe das Pack zu heute beendet und dir eine Guthabenbuchung erstellt.
Die Verrechnung erfolgt in den nächsten Rechnungen.
Gruß, Solveig
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es ist alles geregelt und ich bin gut zufrieden.
bitte setze die Drittanbietersperren im meinO2 Bereich.
Hallo @Womoshadow,
danke für das Feedback. Es freut mich sehr, dass du zufrieden bist. Sag jederzeit Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.
Ich hoffe, du hast einen schönen Adventssonntag. Passend dazu ist heute unser Weihnachtsgewinnspiel gestartet. Schau da doch mal rein.
Liebe Grüße, Lea
Ich habe die Sperren für Drittanbieter jetzt erweitert, vielen Dank für den Tipp.
Allen einen schönen Advent.
Moin !
@o2_Solveig
Auch bei mir ist Netflix ABO 24,99 abgebucht worden. So ein ABO will/ wollte ich nicht und habe ich auch nicht abgeschlossen.
Bitte auch bei mir löschen !
Danke !
Gruß
Mario
@Mario1971
Auch bei mir ist Netflix ABO 24,99 abgebucht worden.
du meinst es ist in deiner Rechnung aufgeführt? Am Tag der Buchung hast du eine E-Mail erhalten, warum hast du nicht widerrufen?
Genau das ist das Problem.
Ich habe keine E-Mail erhalten und selbst wenn, da ich nichts gebucht habe muss ich auch nicht widersprechen.
Diese Art des Dummenfangs ist verwerflich.
Ich muss mich nochmal zu dem Thema Netflix-ABO für 24,99 € melden.
Es wurde storniert und von Guthaben geschrieben aber auf der letzten Rechnung vom 05.12. ist der Betrag wieder abgezogen.
Jeden Tag werde ich angerufen wegen Vertragsverlängerung und toller Rabatte, aber mein Geld zurück zahlen geht nicht.
Soviel zu dem tollen Service.
Hallo @Womoshadow,
danke für deine Rückmeldung.
Gerne habe ich mir das angesehen. Die Gutschrift wurde deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Somit ist der Rechnungsbetrag damit verrechnet worden und eine Abbuchung ist
nicht erfolgt. Da die Rechnung zum Zeitpunkt der Gutschrift bereits erstellt wurde, konnte die Gutschrift dort nicht mit aufgeführt werden. Aufgeführt ist sie dann auf der nächsten Rechnung.
Aktuell weißt dein Kundenkonto noch ein restliches Guthaben auf. Dieses wird dann, ebenfalls, mit dem nächsten Rechnungsbetrag verrechnet.
Viele Grüße
Daniela
Hallo @Mario1971,
auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!
Hast du das Abo zwischenzeitlich widerrufen können?
Falls wir noch unterstützen können oder wenn Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns
Viele Grüße
Daniela