Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Napster Zugangsdaten

  • January 10, 2023
  • 4 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo,

In der Vergangenheit konnte ich bequem über die app die Napster Flatrate zu meinem Vertrag dazubuchen.Neuerdings erhalte ich eine Meldung, das diese Option für meinen Vertrag nicht zulässig wäre.

 

Ich habe dann die Hotline angerufen und die Dame wollte es buchen. Habe heute um.4 Uhr früh auch eine Email erhalten, das es nun im Vertrag aktiviert ist. Allerdings erhalte ich keine SMS mit den Zugangsdaten und per live Chat wird man nur abgewimmelt.

4 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 11, 2023

Hallo @Parerga79,

hattest du denn bereits in der Vergangenheit Napster gebucht gehabt, es dann aber wieder gekündigt? Dann handelt es sich weiterhin um den selben Account und du kannst die alten Zugangsdaten weiterhin nutzen? Oder ist das jetzt die Erstbuchung gewesen?

VG
Dennis


o2_Marco
  • Team
  • March 14, 2023

Hallo @Parerga79,

 

magst du einmal bitte prüfen, ob du mit den alten Zugangsdaten Zugriff hast? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen. 🙂 

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2023

Hallo @Parerga79,

 

magst du einmal bitte prüfen, ob du mit den alten Zugangsdaten Zugriff hast? Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen. 🙂 

 

Gruß, Marco

Das Problem wurde behoben, danke 


o2_Marco
  • Team
  • March 15, 2023

Wunderbar! Das freu mich sehr! 😀 Danke @Parerga79 für deine Rückmeldung. 👍

Solltest du irgendwann wieder ein Anliegen haben, dann würden wir uns freuen, wenn du dich erneut an unsere Community wendest. 🙂 Wir helfen gerne weiter. Natürlich kannst du auch ohne ein Anliegen zu uns kommen und auch gerne in die anderen Bereiche wie z.B. unser Wohnzimmer schauen. 😉

 

Lieben Gruß, Marco