Hallo! Nachdem ich vorgestern meinen Vertrag verlängert habe, um mehr Datenvolumen zu erhalten für Nutzung von Instagram und Napster, ist plötzlich die Napster-Nutzung nicht mehr möglich, ich soll dort jetzt plötzlich extra für zahlen. Im alten Vertrag war die Nutzung inklusive. Hätte ich rechtzeitig erfahren, dass ich beim neuen Vertrag Napster nicht mehr kostenfrei nutzen kann, hätte ich nicht gewechselt. Was kann ich tun? Ich bin nicht bereit, neben einem nunmehr eh' teureren Vertrag auch noch extra für Napster zu zahlen?
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Hallo,
du kannst widerrufen. Dann kannst du Napster weiternutzen nur ohne mehr Volumen. Bei einer Verlängerung werden Optionen deaktiviert. Oder du buchst Napster kostenpflichtig zu.
Gruss
du kannst widerrufen. Dann kannst du Napster weiternutzen nur ohne mehr Volumen. Bei einer Verlängerung werden Optionen deaktiviert. Oder du buchst Napster kostenpflichtig zu.
Gruss
Hallo Sandro,
ich hatte schon befürchtet, dass das so laufen muss/wird. Ich habe den Widerruf jetzt per Mail rausgeschickt und hoffe, dass alles problemlos klappt. Danke für Deine schnelle Antwort!
Gruss
ich hatte schon befürchtet, dass das so laufen muss/wird. Ich habe den Widerruf jetzt per Mail rausgeschickt und hoffe, dass alles problemlos klappt. Danke für Deine schnelle Antwort!
Gruss
Hallo @MamaStiller und
lich willkommen in unserer o2 Community! 
Hat mit dem Widerruf alles geklappt und du bist wieder fleißige Napsterhörerin?
Oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja


Hat mit dem Widerruf alles geklappt und du bist wieder fleißige Napsterhörerin?
Oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße,
Katja

Hallo Katja,
erstmal danke für das nette "Hallo"!
Leider habe ich noch keine Reaktion auf meinen Widerruf erhalten, Napster ist immer noch nicht nutzbar und die App zeigt mir auch immer noch den neuen Tarif an. Ist die Bearbeitungszeit normal? Die Vertragsumstellung ging ja auch schnell und das sogar am Wochenende.
Viele Grüße
Petra
erstmal danke für das nette "Hallo"!
Leider habe ich noch keine Reaktion auf meinen Widerruf erhalten, Napster ist immer noch nicht nutzbar und die App zeigt mir auch immer noch den neuen Tarif an. Ist die Bearbeitungszeit normal? Die Vertragsumstellung ging ja auch schnell und das sogar am Wochenende.
Viele Grüße
Petra
Hallo @MamaStiller ,
tut mir leid, dass es noch nicht erledigt wurde!
Ich habe die Fachabteilung nochmals informiert, der Wechsel sollte nun schnell stattfinden.
Sag gerne Bescheid, wenn es übermorgen noch nicht geklappt haben sollte.
Viele Grüße,
Kurt
tut mir leid, dass es noch nicht erledigt wurde!
Ich habe die Fachabteilung nochmals informiert, der Wechsel sollte nun schnell stattfinden.
Sag gerne Bescheid, wenn es übermorgen noch nicht geklappt haben sollte.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,
gestern Abend war es endlich geschafft, ich bekam per SMS die Bestätigung des neuen alten Tarifes und kurz danach hat auch Napster sich wieder bei mir gemeldet.
Ich danke Euch beiden für die Hilfe und bin froh, dass jetzt alles wieder beim Alten ist.
Liebe Grüße
Petra -> MamaStiller
gestern Abend war es endlich geschafft, ich bekam per SMS die Bestätigung des neuen alten Tarifes und kurz danach hat auch Napster sich wieder bei mir gemeldet.
Ich danke Euch beiden für die Hilfe und bin froh, dass jetzt alles wieder beim Alten ist.
Liebe Grüße
Petra -> MamaStiller
gestern Abend war es endlich geschafft, ich bekam per SMS die Bestätigung des neuen alten Tarifes und kurz danach hat auch Napster sich wieder bei mir gemeldet.
Ich danke Euch beiden für die Hilfe und bin froh, dass jetzt alles wieder beim Alten ist.
Liebe Grüße
Petra -> MamaStiller
Hi
super - schön zu hören!
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße,
Kurt
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