Meines Wissens gibt's die Napster flat schon lange nicht mehr.
Wenn diese in der Vertragszusammenfassung auch nicht aufgeführt ist, besteht keine Möglichkeit.
Doch es gibt sie noch und bisher wurde die bei mir rabattiert. Das wurde mir jetzt auch zugesagt aber es passiert nichts.
@nefats77
was für ein Mitarbeiter hat angerufen? Der aus dem o2 Shop? o2 Shops können keine VVL am Telefon durchführen, Könntest du den Ablauf näher erklären?
@nefats77
Kann ja sein, dass es diese noch gibt. Jedoch nicht mehr kostenlos.
Hallo @nefats77,
freut mich, dass du bei uns deinen Vertrag verlängert hast Aber ärgerlich, dass Napster nicht mehr kostenfrei ist. Die kostenfreie Variante bzw. eine Rabattierung dazu bieten wir gar nicht mehr an.
Schriftlich hast du nichts dazu bekommen?
Schade, dass der Shop dich an uns verweist obwohl du dort bezüglich einer Reklamation der Vertragsverlängerung richtig bist. Wir haben da keine Handhabe, nachträglich etwas zu verändern / hinzuzufügen.
Liebe Grüße, Kathi
@o2_Kathi
Aber ärgerlich, dass Napster nicht mehr kostenfrei ist. Die kostenfreie Variante bzw. eine Rabattierung dazu bieten wir gar nicht mehr an.
Entertainment Optionen werden bei einer VVL übernommen wenn sie vorher nicht abgewählt werden.
@nefats77
Rabatte dieser Art gehen be der VVL verloren und müssten dann nachträglich gebucht werden. Wenn du diese Auskunft von einen Shop Mitarbeiter bekommen hast, ist das dein Ansprechpartner.
Ja Bumer, oft bleiben bestimmte Optionen nach Vertragsverlängerung weiter bestehen.
Ich hatte nur auf die Rabattierung dazu geantwortet.
Gibt es dazu etwas neues bei dir, @nefats77?
@nefats77 Nett gemeinte Erinnerung von mir an dich Wenn du ein Feedback oder eine Lösung für dein Anliegen mit Napster hast - teile es gerne hier mit uns.
Viele Grüße, Kathi
Edit: Von Netflix auf Napster geändert
@o2_Kathi
du meinst bestimmt Napster.
@o2_Kathi
Schönen Feierabend und Feiertag.
Dankeschön, dasselbe wünsche ich auch