Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor kurzem meine 2 Verträge über Telefon bei einem O2 Shop verlängert. Bis Dato hatte ich die Napster Flat rabattiert bekommen. Dies sollte auch bei dieser geschehen. Nach der Verlängerung bekam ich noch einen Anruf vom Mitarbeiter aus ich mich bei der Vertragszusammenfassung nicht wundern solle das die Napster Flat nicht rabattiert ist das kann er erst nach 24 Stunden machen. Seitdem ist nichts passiert und er schiebt die Schuld auf 02;diese wiederum auf den O2 Shop. Ich fühle mich ein bisschen über den Tisch gezogen. Was kann ich machen?

Edit o2_Antje: Verschoben von Packs zu Tarife / 15.09.2024 / 09:34 Uhr

Meines Wissens gibt's die Napster flat schon lange nicht mehr. 

Wenn diese in der Vertragszusammenfassung auch nicht aufgeführt ist, besteht keine Möglichkeit.


Doch es gibt sie noch und bisher wurde die bei mir rabattiert. Das wurde mir jetzt auch zugesagt aber es passiert nichts.


@nefats77

was für ein Mitarbeiter hat angerufen? Der aus dem o2 Shop? o2 Shops können keine VVL am Telefon durchführen, Könntest du den Ablauf näher erklären?


@nefats77  

Kann ja sein, dass es diese noch gibt. Jedoch nicht mehr kostenlos. 


Hallo @nefats77,

freut mich, dass du bei uns deinen Vertrag verlängert hast 😊 Aber ärgerlich, dass Napster nicht mehr kostenfrei ist. Die kostenfreie Variante bzw. eine Rabattierung dazu bieten wir gar nicht mehr an.

Schriftlich hast du nichts dazu bekommen?

Schade, dass der Shop dich an uns verweist obwohl du dort bezüglich einer Reklamation der Vertragsverlängerung richtig bist. Wir haben da keine Handhabe, nachträglich etwas zu verändern / hinzuzufügen.

Liebe Grüße, Kathi 🍁


@o2_Kathi

Aber ärgerlich, dass Napster nicht mehr kostenfrei ist. Die kostenfreie Variante bzw. eine Rabattierung dazu bieten wir gar nicht mehr an.

Entertainment Optionen werden bei einer VVL übernommen wenn sie vorher nicht abgewählt werden.

@nefats77

Rabatte dieser Art gehen be der VVL verloren und müssten dann nachträglich gebucht werden. Wenn du diese Auskunft von einen Shop Mitarbeiter bekommen hast, ist das dein Ansprechpartner.


Ja Bumer, oft bleiben bestimmte Optionen nach Vertragsverlängerung weiter bestehen. 

Ich hatte nur auf die Rabattierung dazu geantwortet.

Gibt es dazu etwas neues bei dir, @nefats77


@nefats77 Nett gemeinte Erinnerung von mir an dich 😄 Wenn du ein Feedback oder eine Lösung für dein Anliegen mit Napster hast - teile es gerne hier mit uns.

Viele Grüße, Kathi 🍁

Edit: Von Netflix auf Napster geändert


@o2_Kathi 

du meinst bestimmt Napster. 😉


Danke Bumer 😊 Es wird jetzt echt Zeit für Feierabend ⌛️ 😅


@o2_Kathi 

Schönen Feierabend und Feiertag. 🥂


Dankeschön, dasselbe wünsche ich auch 🤗 🎉


Deine Antwort