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Napster Flat kündigen

  • September 18, 2025
  • 5 Antworten
  • 189 Aufrufe

Hallo, Napster verliert immer mehr Lizenzen und wird so als Musik App unbrauchbar. Wie kann ich die Flat aus meinen Vertrag kündigen?

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Jannikukw 

willkommen in der o2 Community. Wir freuen uns über deinen Besuch. 🙂

Ich habe dir zu morgen die Napster-Flat gekündigt. Sollten noch Songs in deinen Playlisten übrig sein, die du zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest, hast du dazu noch bis 24 h Zeit.

Im Internet findest du Umzugs-Programme, die dir helfen, die Listen zu übertragen.

Grüße

Manga

5 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • September 18, 2025

Hallo ​@Jannikukw 

willkommen in der o2 Community. Wir freuen uns über deinen Besuch. 🙂

Ich habe dir zu morgen die Napster-Flat gekündigt. Sollten noch Songs in deinen Playlisten übrig sein, die du zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest, hast du dazu noch bis 24 h Zeit.

Im Internet findest du Umzugs-Programme, die dir helfen, die Listen zu übertragen.

Grüße

Manga


  • Besucher:in
  • September 30, 2025

Hallo liebes O2 Team ,

hiermit möchte ich meine napster flat kündigen .

da sie so gut wie unbrauchbar geworden ist .

Über eine Antwort würde ich mich freuen .


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 30, 2025

Hallo ​@Sigi1982,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Communuty. Ich habe die Napster Flatrate zu morgen für dich deaktiviert. Wie Manga hier schon schrieb hast du noch bis zu 24 Stunden Zeit deine Playlisten zu sichern. Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Hallo liebes O2 Team, auch ich möchte meine Napster-Flat schnellstmöglichst kündigen.

Lieben Dank


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 27, 2025

Moin ​@Jockelbw.

Toll, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast und dich mit deinem Anliegen zu Napster meldest.

Herzlich willkommen in unserer Community 😊

Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Die Napster-Flat wurde bei dir bereits zu heute deaktiviert. Dazu hast du auch eine E-Mail Bestätigung bekommen, richtig?