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Hallo, ich habe gestern die Napster Flat gebucht. Sie wird bei den Zusatzoptinen & Packs auch als aktiviert angezeigt. Bei Napster lässt sich jedoch leider kein einziger Song abspielen, man wird immer aufgefordert das Konto hochzustufen.



 



Eine Anfrage bei Napster wurde folgendermaßen beantwortet:



 



"Guten Tag,



 



vielen Dank, dass Sie den Napster Support kontaktiert haben. Wenn ich Sie richtig verstehe, können Sie Napster nicht nutzen. Ich helfe Ihnen gerne.



 



Ich habe Ihr Napsterkonto bereits überprüft, wobei es zu sehen ist, dass das Konto deaktiviert wurde.



 



Wenden Sie sich bitte direkt an die O2-Hotline, damit die Kollegen ein neues Konto für Sie einrichten. Sobald das Konto eingerichtet wird, sollen Sie eine SMS mit dem Aktivierungslink erhalten.



Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie gerne wieder mit uns in Kontakt treten.



 



Mit freundlichen Grüßen

Ihr Napster-Support-Team"



 



Und sagen sie mir jetzt bitte nicht, ich muss das mit dem Napster Kundendienst regeln!!!



 



Was hat denn der Anruf an der O2-Kundenhotline ergeben? Und sag mir nicht das hast du noch nicht 🙂.



 



Gruß




Das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen...die Hotline meinte sie können das nur aktivieren oder deaktivieren, wenn es nicht funktioniert ist es das Problem von Napster und ich soll mich an deren Kundendienst wenden.



Ich hab keine Lust mich dauernd abwimmeln zu lassen und jeweils den anderen Kundendienst anzurufen. Klärt das bitte unter Euch, Kundenservice sieht anders aus!
Konntest du denn dein Konto mit dem Aktivierungslink aktivieren?



Gibt es mit dem Vertrag eventuell Probleme?
Ich hab ja nicht mal einen Link gekriegt!
Dann solltest du dich nochmal an die Napster-Kundenbetreuung wenden, dass diese dir den Link nochmals zusenden.

So wurde zumindest die Vorgehensweise bei diesem Problem beschrieben.
Die Napsters sagen dazu:



Wenden Sie sich bitte direkt an die O2-Hotline, damit die Kollegen ein neues Konto für Sie einrichten. Sobald das Konto eingerichtet wird, sollen Sie eine SMS mit dem Aktivierungslink erhalten.



Also löscht doch bitte mein aktuelles Konto und richtet mir ein neues ein.




Wende dich bitte an die o2-Kundenhotline 55333 oder an einen Moderator hier im Forum (erkennbar an o2_Name).



Die Kundenbetreuung muss dir wohl letztendlich das Pack deaktivieren und neu aktivieren, wenn ich das richtig verstehe.
Hallo,



 



aktuell funktioniert die Napster Flat bei strudl. Einen Lösungsweg kann ich euch leider nicht bieten, das hat "von selbst" funktioniert. Vielleicht hat Napster etwas gemacht?



 



Viele Grüße



Michael