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Warum O2 Service
Gelöst

Napster flat funktioniert nicht


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91 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 15. Dezember 2015
Hallo @Natha89‌,

was ist denn genau das Problem mit der Napster-App?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Natha89
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. Dezember 2015
Hi Jessica,

die Lieder werden immer unterbrochen weil ich ein Update machen soll. Das Update kostet 9,99€. Aber die App ist in meinem Vertrag inklusive.

LG


o2_Marc
  • Team
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  • 16. Dezember 2015
Hast du dich denn bereits (auch nach der Migration zu o2) registriert?

Gruß,

Marc


Natha89
Neuling
  • Neuling
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  • 16. Dezember 2015
Ich weiß nicht genau was du meinst. Habe meinen Account den ich bei Base bereits hatte genutzt und es funktionierte bis vor einigen Tagen ganz normal. Lieben Gruß


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 17. Dezember 2015
Hi Natha89,

die Option ist bei uns definitiv gebucht.

Helfen diese Antworten auf deine Frage?

https://

Gruß,

Marc


Natha89
Neuling
  • Neuling
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  • 17. Dezember 2015
Danke 🙂 aber ich habe die sms nicht bekommen, kann die nochmal neu angestoßen werden?


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 18. Dezember 2015
Hallo @Natha89‌,

soeben habe ich das für Dich in Auftrag gegeben und an die dementsprechende Abteilung weitergeleitet.

Bitte beachte, dass die Zustellung der neuen SMS nicht sofort passiert.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Natha89
Neuling
  • Neuling
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  • 18. Dezember 2015
Ist angekommen und nun funktioniert wieder alles. Vielen lieben Dank !!


harrysally
Neuling
  • Neuling
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  • 22. Dezember 2015
Hallo Jessica & Kollegen,
auch meine Napster Flat funktioniert nicht. Angemeldt habe ich mich über den Link in eurer SMS, den Probemonat habe ich durch, jetzt soll ich ebenfalls hochstufen. Könnt ihr das mal überprüfen?
Danke!


o2_Jessica
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  • 23. Dezember 2015
Hallo @harrysally‌,

gebucht ist Napster bei Dir.

Kannst Du Dich nicht mehr anmelden oder was genau passiert bzw. welches Fehlerbild tritt auf?

Du solltest Dich so eigentlich mit Deinen normalen Log-in-Daten anmelden können.

Grüße,

Jessica ☺️


harrysally
Neuling
  • Neuling
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  • 27. Dezember 2015
Hallo Jessica, wenn ich mir etwas anhören möchte, bekomme ich nur 30 Sekunden zu hören, mit dem Hinweis: "Dies sind 30-sekündige Hörproben. https:///account, um Songs in voller Länge zu hören." Der Testmonat lief natürlich wunderbar, und danach wars vorbei 😉


o2_Jessica
  • Team
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  • 28. Dezember 2015
Hallo @harrysally‌,

ich werde das für Dich auch einmal weitergeben, dass Du einen neuen Link per SMS zugesandt bekommst um Dich noch einmal zu registrieren. Wenn es danach nicht funktioniert melde Dich dann bei uns wieder!

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


dirk67
Neuling
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  • 29. Dezember 2015
meine napster music flat funktioniert auch nicht und ist auch noch mit der falschen nummer gebucht .


o2_Marc
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  • 30. Dezember 2015
Hi dirk67,

was genau funktioniert denn nicht? Gebucht ist die Option auf die Nummer mit der 36 am Ende.

Gruß,

Marc


dirk67
Neuling
  • Neuling
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  • 30. Dezember 2015
Hallo, da steht immer konto hochladen und wenn ich da drauf gehe soll ich eine flatrate abschliessen .


o2_Marc
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  • 30. Dezember 2015
Hi dirk67,

du nutzt diese Option aber auch mit der Rufnummer 36 am Ende, richtig? Bei der anderen Rufnummer von dir ist keine Napster Flat gebucht.

Helfen die Hinweise hier bei deinem Problem? https://

Gruß,

Marc


dirk67
Neuling
  • Neuling
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  • 30. Dezember 2015
Hey Marc ! Meine Frau benutzt die end nr. 36 und ich 65 wo ich eigentlich die flatrate gebucht habe . Bei der 36 soll ich ein upgrade machen was ich dann bezahlen soll . Es ist zwar eine Auftrags - ID da aber es funktioniert nicht . Kündigen kann ich auch nicht . lg Dirk


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 30. Dezember 2015
Hi dirk67,

in dem Falle muss die Napster Flat auch erst wieder auf die Rufnummer mit der 65 am Ende aktiviert werden. Soll ich dies für dich vornehmen?

Die Napster Flat die auf der Rufnummer deiner Frau gebucht ist kann ich dann gerne deaktivieren.

Gruß,

Marc


dirk67
Neuling
  • Neuling
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  • 30. Dezember 2015
Das wäre gut , dann würde ich es später bei mir probieren . gruss Dirk


dirk67
Neuling
  • Neuling
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  • 30. Dezember 2015
Ja habe ich


o2_Marc
  • Team
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  • 30. Dezember 2015
Hi dirk67,

ich habe die Napster Flat nun für die Rufnummer mit der 65 am Ende aktiviert, und für die Rufnummer mit der 36 am Ende Deaktiviert.

Gruß,

Marc


dirk67
Neuling
  • Neuling
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  • 30. Dezember 2015
Was muss ich denn jetzt machen?


o2_Marc
  • Team
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  • 30. Dezember 2015
dirk67 schrieb:


Was muss ich denn jetzt machen?

Jetzt hilft dir der vorab von mir gepostete Link. ☺️ Da steht alles zur Registrierung.

Gruß,

MArc


julie1984
Neuling
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  • 26. Januar 2016
Hallo,

napster erkennt nicht, dass ich eine o2 napster flat habe und fordert mich immer wieder zum Upgrade auf.

Bitte um Hilfe, dass es nochmals zurückgesetzten und neu aktiviert wird.

Dankeschön.


julie1984
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Januar 2016
*zurückgesetzt. ....sry. :-)

Vorher lief es nämlich stets problemlos bei Base.

Hab zu O2 gewechselt. Nun will er nach ein paar Sekunden Musik von meiner Playlist immer ein Upgrade. Kann es nicht mehr nutzen. Nervt. :-/