Hallo,
napster erkennt nicht, dass ich eine o2 napster flat habe und fordert mich immer wieder zum Upgrade auf. ich will nicht doppelt bezahlen.
napster Aussage: o2 hat die Daten nicht richtig übermittelt, das kommt öfter vor.
ich bitte einen Moderator um Hilfe, dass nochmals zurückgesetzten und neu aktivieren bitte?
Gelöst
Napster flat funktioniert nicht
Lösung von o2_Jessica
Hallo zusammen,
da dieser Thread schon so lang geworden ist mache ich hier so langsam mal zu.
Bei weiteren Anliegen bitte einen neuen eröffnen.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenda dieser Thread schon so lang geworden ist mache ich hier so langsam mal zu.
Bei weiteren Anliegen bitte einen neuen eröffnen.
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.