Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Napster App ist blockiert!

  • November 24, 2017
  • 21 Antworten
  • 1855 Aufrufe

Dabbeljuh
Besucher:in
Seit kurzer Zeit kommt beim Download und beim Abspielen die Meldung:

Dein Konto ist blockiert, da wir diesen Zahlungsweg nicht ausführen können. Bitte ändere Deine Zahlungsmethode oder wende Dich an Deinen Mobilfunkprovider.

Es kann daran liegen, dass meine gestohlene SIM-KARTE deaktiviert wurde. Wie bekomme ich die neue Karte aktiviert?

Grüße vom W. 

Lösung von Dabbeljuh

Auf wundersame Weise funktioniert es seit heute morgen wieder.

Danke für die Tipps, auch wenn ich nicht weiß, ob einer die Lösung war.

Gruß vom W.

21 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • November 24, 2017
Moin,

ich blicke noch nicht ganz durch?

Hast du momentan keine aktive SIM-Karte?

Woher hast du die Ersatzkarte?

Falls online/telefonisch bestellt kannst du sie in deinem Onlineportal aktivieren.

Grüße, Katja


Dabbeljuh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2017
Die geklaute Karte ist deaktiviert, die neue Karte habe ich im O2 Portal aktiviert. Die Rufnummer ist gleich geblieben und funktioniert. Lediglich Napster mag nicht mehr....


Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • November 24, 2017
Ah, okay, weil du oben gefragt hattest:

 Wie bekomme ich die neue Karte aktiviert?
Das hat mich verwirrt. 😉

Drittanbietersperre ist nicht gesetzt?

Wenn es mit der Mobilfunkrechnungnicht klappt kannst du zum Übergang eine Guthabenkarte erwerben.

Mit Geduld schaut ein Moderator nach ob er etwas findet.


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • November 24, 2017
Hallo Dabbeljuh,

deinen Vertragsdaten kann ich entnehmen, dass du in den letzten Minuten deine Drittanbietersperren mehrfach neu konfiguriert hast. Klappt es jetzt mit Napster?

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Dabbeljuh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2017
Hallo Sanna,

Hat leider nicht geklappt. Hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet, weil es ja vorher auch mit der Sperre funktioniert hat.

Gruß vom W.


Dabbeljuh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 26, 2017
Auf wundersame Weise funktioniert es seit heute morgen wieder.

Danke für die Tipps, auch wenn ich nicht weiß, ob einer die Lösung war.

Gruß vom W.


  • Besucher:in
  • September 14, 2025

Die Kommentare haben mich nicht weiter geholfen. Das Problem besteht seit dieser Woche. Bitte um Hilfe!


Bumer
Legende
  • September 14, 2025

@Gerhard10 

welches Problem genau?


  • Besucher:in
  • September 14, 2025

HILFE


Bumer
Legende
  • September 14, 2025

Beantworte meine Frage.


  • Besucher:in
  • September 14, 2025

Ich kann seit dieser Woche keine Lieder mehr runtergehen. Es fing damit an, dass auf reinem Album nur noch 3 Lieder waren. Aktuell kann ich keine Lieder mehr laden, um diese hören zu können. 


Bumer
Legende
  • September 14, 2025

Auf Napster wurden einige Interpreten in den letzten Wochen entfernt. Ob die wiederkommen, weiß keiner.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 14, 2025

Hallo ​@Gerhard10,

betrifft das alle Lieder oder aktuell hauptsächlich bestimmte von dir angelegte Playlisten? Erscheinen irgendwelche Fehlermeldungen?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • September 14, 2025

Es betrifft alle Lieder. Hinweis: Es erscheinen entweder auf einem Album keine Lieder oder Es kommt der Hinweis, dass Lied später nochmal zu versuchen herunterzuladen. Gespeicherte Lieder können nur im Offline Modus gehört werden. 


Bumer
Legende
  • September 14, 2025

Den Grund habe ich oben geschrieben.


  • Besucher:in
  • September 14, 2025

Es betrifft bei mir bei allen Interpreten zu. Ich kann kein Lied mehr hochladen. Es werden wohl noch Interpteten übrig geblieben sein. Falls ja  macht Napster keinen Sinn für mich. 


  • Besucher:in
  • September 14, 2025

Ich meine natürlich falls kein Interpret übrig geblieben ist. 


Bumer
Legende
  • September 14, 2025

Es gibt kaum noch was, bei mir ist ebenfalls alles weg was ich nicht vorher heruntergeladen habe. 


  • Besucher:in
  • September 14, 2025

Und jetzt? Lohnt sich Napster dann überhaupt noch? Warum wird man darüber nicht informiert?


Bumer
Legende
  • September 14, 2025

Wenn man dafür Geld bezahlt lohnt das nicht. Und warum das so ist, kann nur Napster beantworten.


o2_Manga
  • September 19, 2025

Hallo ​@Gerhard10 

aktuell stehen der Universal-, Sony- und Warner-Katalog stehen nicht zur Verfügung. Es sind nur Independent Labels verfügbar. Die Einschränkung gilt bis auf weiteres.

Da wir diesen Dienst nur vermitteln und nicht selbst betreiben, wissen wir leider nicht, wie lange es dauert. Sehr ärgerlich, wenn die Playlisten anschließend nicht mehr aus der Erinnerung heraus bestückt werden können. 

Wenn du Napster kündigen möchtest, können wir das gern für dich veranlassen.

Grüße

Manga