Seit kurzer Zeit kommt beim Download und beim Abspielen die Meldung:
Dein Konto ist blockiert, da wir diesen Zahlungsweg nicht ausführen können. Bitte ändere Deine Zahlungsmethode oder wende Dich an Deinen Mobilfunkprovider.
Es kann daran liegen, dass meine gestohlene SIM-KARTE deaktiviert wurde. Wie bekomme ich die neue Karte aktiviert?
Grüße vom W.
Seite 1 / 1
Moin,
ich blicke noch nicht ganz durch?
Hast du momentan keine aktive SIM-Karte?
Woher hast du die Ersatzkarte?
Falls online/telefonisch bestellt kannst du sie in deinem Onlineportal aktivieren.
Grüße, Katja
ich blicke noch nicht ganz durch?
Hast du momentan keine aktive SIM-Karte?
Woher hast du die Ersatzkarte?
Falls online/telefonisch bestellt kannst du sie in deinem Onlineportal aktivieren.
Grüße, Katja
Die geklaute Karte ist deaktiviert, die neue Karte habe ich im O2 Portal aktiviert. Die Rufnummer ist gleich geblieben und funktioniert. Lediglich Napster mag nicht mehr....
Ah, okay, weil du oben gefragt hattest:
Drittanbietersperre ist nicht gesetzt?
Wenn es mit der Mobilfunkrechnungnicht klappt kannst du zum Übergang eine Guthabenkarte erwerben.
Mit Geduld schaut ein Moderator nach ob er etwas findet.
Wie bekomme ich die neue Karte aktiviert?Das hat mich verwirrt.
Drittanbietersperre ist nicht gesetzt?
Wenn es mit der Mobilfunkrechnungnicht klappt kannst du zum Übergang eine Guthabenkarte erwerben.
Mit Geduld schaut ein Moderator nach ob er etwas findet.
Hallo Dabbeljuh,
deinen Vertragsdaten kann ich entnehmen, dass du in den letzten Minuten deine Drittanbietersperren mehrfach neu konfiguriert hast. Klappt es jetzt mit Napster?
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
deinen Vertragsdaten kann ich entnehmen, dass du in den letzten Minuten deine Drittanbietersperren mehrfach neu konfiguriert hast. Klappt es jetzt mit Napster?
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Hallo Sanna,
Hat leider nicht geklappt. Hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet, weil es ja vorher auch mit der Sperre funktioniert hat.
Gruß vom W.
Hat leider nicht geklappt. Hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet, weil es ja vorher auch mit der Sperre funktioniert hat.
Gruß vom W.
Auf wundersame Weise funktioniert es seit heute morgen wieder.
Danke für die Tipps, auch wenn ich nicht weiß, ob einer die Lösung war.
Gruß vom W.
Danke für die Tipps, auch wenn ich nicht weiß, ob einer die Lösung war.
Gruß vom W.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.