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Napster Account gekündigt obwohl O2 Abo besteht

  • October 28, 2023
  • 8 Antworten
  • 144 Aufrufe

Hallo 

leider funktioniert mein Napster nicht mehr seit heute.

Um chat hieß es, ich muss mich an o2 wenden. Mein Abo wäre gekündigt. 

Aber in der App ist es immer noch aktiv im Tarif enthalten.seit 10.08.23

 

Beim meinem 2. Vertrag gibt es keine Probleme mit Napster. 

Gleiche Vertragslaufzeit und Tarif 

Bitte Hilfe

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 30, 2023

Hallo @Audi_allroad,

in der Mein o2 App wird dir Napster noch als aktiv angezeigt oder wird in der Napster App gesagt, es sei noch aktiv, der Support hingegen sagt etwas anderes? 

Wie lauten denn die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer, auf der Napster noch gebucht aber nicht funktioniert?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 30, 2023

Hallo @Audi_allroad,

in der Mein o2 App wird dir Napster noch als aktiv angezeigt oder wird in der Napster App gesagt, es sei noch aktiv, der Support hingegen sagt etwas anderes? 

Wie lauten denn die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer, auf der Napster noch gebucht aber nicht funktioniert?

VG
Dennis

-408

 

Napster sagt er Ist gekündigt 

Abo ist abgelaufen (**@gmx.de)

 

Bei -553 funktioniert alles noch problemlos (**.org)

Zwei unterschiedliche emails


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 4, 2023

Es funktioniert immer noch nicht.

Schon mehrfach angerufen bei der Hotline .

Auch mit der Technik gesprochen. 

Ticket wurde erstellt heißt es nur.

Will denn keiner helfen?

Das ist m.E. kein Service. 


Vilureef
Legende
  • November 4, 2023

Hallo @Audi_allroad,

nochmal die Frage, Napster wird dir noch im Online Portal angezeigt oder nicht?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 4, 2023

Ja wird angezeigt.

Aber in napster chat heißt es der Account ist gekündigt. Nur o2 kann das lösen.

Beim Anmeldung heisst es bei Napster

Dein Abo ist abgelaufen 


o2_Cora
  • November 17, 2023

Hallo @Audi_allroad

ich habe gerade mal für dich nachgeschaut und gesehen, dass die Kolleg:innen da wohl schneller waren ;) Läuft bei dir nun alles? 

Gib uns gerne einmal Bescheid, auch falls wir dich noch unterstützen können :)

Viele Grüße 
Cora

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 17, 2023

@o2_Cora 

Ja läuft wieder.

Hat aber extrem lange gedauert. Und viele Anrufe bei teilweise unkooperativen Mitarbeitern. Fachlich kannten sich nur wenige aus.

Das bin ich nicht von o2 gewohnt ..


o2_Cora
  • November 20, 2023

Hallo @Audi_allroad

freut mich, dass nun trotz des langen Prozesses alles funktioniert. Ich hoffe, dass dies in Zukunft besser läuft! 

Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne nochmal bei uns :)

Viele Grüße 
Cora