Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Napster


Hallo, 

bitte deaktivieren Sie bei mir die Napster-Option.

Leider geht das nicht über Mein O2 Portal.

Bumer
Lehrling
  • 12. August 2024

@alidarouich

https://info.o2online.de/kuendigung/

edit: geht zZ nicht, lasse das im Chat rausnehmen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 13. August 2024

Hallo @alidarouich,

konntest du den von Bumer aufgezeigten Weg nachvollziehen und hast du so bereits die Deaktivierung beauftragen können?

VG
Dennis


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 19. September 2024

Hallo @alidarouich,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast,  wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat es mit der Deaktivierung der Napster Option geklappt?

Falls wir dich noch unterstützen können oder du Fragen hast, melde dich gerne wieder hier
bei uns 😊

Viele Grüße
Daniela
 


Deine Antwort