Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster


Hallo liebes O2 Team. Ich bräuchte bitte einen neuen Link für mein Napster. Würde es gern aktivieren, hab den alten Link leider gelöscht. Könnt ihr mir bitte einen neuen Link schicken. Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Solveig 13 May 2020, 11:28

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Hilde0815 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Die Napster Flatrate wurde am 11. Mai 2020 deaktiviert. Damit ist die Zusendung des Aktivierungslinks nicht mehr möglich.

 

Du kannst sie kostenpflichtig neu buchen und bekommst dann auch einen Aktivierungslink zugesandt.

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel die Beiträge in unserem Digitalen Wohnzimmer :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Danke für die Antwort.

Aber Napster ist in meinem Vertrag inklusive der seit 2015 und funktioniert nicht mehr, deswegen seh ich das leider nicht ein, einen KOSTENPFLICHTIGEN Link zuschicken zu lassen.

 

BZW. wenn es von o2 nicht mehr angeboten wird, warum wird man nicht informiert.

Benutzerebene 7

Hallo @Hilde0815

 

die Napster Flat wurde von dir selbst über Mein o2 deaktiviert!? Tut mir sehr leid, wenn das ein Versehen war. 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Hallo liebes o2 Team,

Ich bräuchte ebenfalls einen neuen Link zur Aktivierung der Napster Music Flat. Laut meiner Tarifübersicht ist sie aktiviert, bekomme aber eine Fehlermeldung beim Login in der Napster App.

VIELEN DANK

Hallo @Fjaril ,

 

hast du bereits versucht das Kennwort zurückzusetzen oder hast du die Flat bis heute vorher nie genutzt?

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort