Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Namensänderung nach Hochzeit - Fehler

  • July 13, 2025
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich wollte über die o2 App eine Namensänderung mitteilen (wg. Hochzeit) - ich habe den Assistenten durchlaufen, Nachweise hochgeladen etc. und in der App kam dann eine Erfolgsmeldung. Ein paar Minuten später habe ich dann eine Fehlermeldung an meine E-Mail Adresse bekommen, dass die genutzte E-Mail Adresse bei o2 nicht mehr existiert. (s. Bild)

Nochmal: Ich habe die App genutzt und dort den Assistenten zur Namensänderung.

Wie kann ich Euch jetzt die Unterlagen zukommen lassen ?

VG, Christina

 

 

Lösung von poales

@Chr89 

herzlichen Glückwunsch,

bitte nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 14, 2025

@Chr89 

herzlichen Glückwunsch,

bitte nutze das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Bumer
Legende
  • July 14, 2025

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 14, 2025

Hallo ​@Chr89,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Als erstes schließe ich mich den Glückwünschen von poales an. 🤗 Die Unterlagen kannst du, wie hier auch schon geschrieben wurde, über unser Kontaktformular einreichen. Alle Informationen dazu findest du auch in diesem Beitrag Unser O₂ Kontaktformular. Bei weiteren Fragen melde dich auch gerne noch einmal bei uns. 🙂
Liebe Grüße Bianca