Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Namensänderung nach Heirat

  • December 13, 2018
  • 5 Antworten
  • 11228 Aufrufe

Hallo!
Ich habe schon mehrfach versucht meinen Nachnamen nach der Hochzeit bei Ihnen ändern zu lassen, indem ich über Mein O2 die Heiratsurkunde geschickt habe.
Leider ist dies noch immer nicht erfolgt.
Daher ergibt sich das Problem, das ich meine Rufnummer nicht zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann...
Auf welchem Wege ist das am Besten möglich?

Lösung von o2_Annika

Hallo KSSStege,

wenn die Namensänderung im Portal nicht angenommen wird, schicke uns bitte die Heiratsurkunde per Post oder Fax an die folgende Adresse zu:

Telefonica Germany
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

01805 57 17 66

Viele Grüße

Annika
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • December 14, 2018
Zur Not Brief oder Fax. ;-)

Du hast den Namen geändert und dann die Urkunde hoch geladen? Wie lange ist das her? Hast du es im Portal und in der App versucht? Wie groß war die Datei?

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 14, 2018
Hallo KSSStege,

wenn die Namensänderung im Portal nicht angenommen wird, schicke uns bitte die Heiratsurkunde per Post oder Fax an die folgende Adresse zu:

Telefonica Germany
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

01805 57 17 66

Viele Grüße

Annika

  • Besucher:in
  • August 18, 2019
Hallo, bei mir funktioniert das per Post überhaupt nicht! Obwohl ich die Namensänderung per Einschreiben verschickt habe!!!!
Es ist sehr zermürbend!

Sandroschubert
Legende
Es ist sehr zermürbend!
Bleibe bitte mit einem Anliegen in einem Topic https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/namensaenderung-funktioniert-nicht-507049

o2_Flo
  • Team
  • August 20, 2019
Bitte Doppelposting in Zukunft vermeiden 🙂 Im verlinkten Thema geht es weiter.
CLOSED