Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Namensänderung nach Eheschließung

  • December 10, 2025
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hiii, habe meine Namensänderung nach der Hochzeit in der App geändert.

einmal mit perso und eine Woche später nochmal mit der Eheurkunde. 
 

Leider keine Antworten bekommen weder per Mail noch in der App.

 

hat da jemand diesbezüglich die selben Probleme gehabt!

 

mfg

Eike 

Edit o2_Kathi 10.12.25 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk

4 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Hey ​@Eikeee 👋

Herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich sehr, dass du dich hier bei uns meldest.

Meinen Glückwunsch zur Hochzeit 😍

Wann genau hast du die Änderungen bei uns beantragt? Ich konnte gerade fix in deinem Kundenkonto nachschauen und habe leider keine Namensänderung finden können 🤔

Magst du das bitte erneut über das Kundenportal durchführen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2025

Hallo Kathi, habe es jetzt erneut im verlinkten kundenportal geändert.

Das erste Mal vor ca 2 Wochen und das zweite Mal gestern oder vorgestern.

 

mfg

eike 


poales
Legende
  • Legende
  • December 10, 2025

nutze alternativ  das Kontaktformular 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2025

@Eikeee Gibt es inzwischen bereits ein Update, wurde der Name mittlerweile geändert?
Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 💐

Gruß
Antje