Hallo zusammen,
da mir leider weder in der App, noch telefonisch, noch persönlich geholfen werden konnte, versuche ich es nun nochmal über den öffentlichen Weg. Dieser wirkt ja manchmal Wunder..
Ich versuche nun seit ca 2 Monaten meinen Namen nach meiner Hochzeit bei o2 zu ändern. In der App kann ich den Namen ändern, lade das Formular als Beweis hoch und bekomme dann aber jedes Mal die eine email mit der Info, dass diese Mail Adresse nicht mehr existiert und mein Anliegen nicht bearbeitet werden könne. Auch in der Hotline bestätigte man mir zwar, dass meine Daten eingegangen waren aber die Bearbeitung nicht funktioniere. Helfen konnte man mir auch nicht, ich solle es einfach nochmal probieren. Auch ein Versuch die Angelegenheit persönlich im o2 Shop zu klären blieb erfolglos, dort könne man dies nicht ändern.
Ehrlich gesagt erwarte ich von einem so großen Konzern mehr Transparenz und vorallem Kompetenz. Sich mit einer solchen vermeintlich unkomplizierten Angelegenheit monatelang rumärgern zu müssen frustriert mich als Kunden sehr!
Ich wünsche mir eine zeitnahe Bearbeitung des Problems!