Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi zusammen, 

ich hätte da mal eine Frage. Per online Formular wollte ich meinen Namen ändern. Das hat leider nicht geklappt - es kam eine Fehlermeldung, wie hier häufig schon beschrieben. 
Ich war dann im Shop und habe es dort ändern lassen, der Mitarbeiter sagte, dass es ca. 14 Tage dauert, bis die Änderung bearbeitet wird. Dauert es wirklich so lange? Und wo sehe ich, ob die Änderung erfolgt ist? :) 

 

Vielen Dank schon mal! 

der Mitarbeiter sagte, dass es ca. 14 Tage dauert, bis die Änderung bearbeitet wird. Dauert es wirklich so lange? Und wo sehe ich, ob die Änderung erfolgt ist? :) 

Nein. Die Änderung siehst du in deinen Kontaktdaten im Kundenportal.


der Mitarbeiter sagte, dass es ca. 14 Tage dauert, bis die Änderung bearbeitet wird. Dauert es wirklich so lange? Und wo sehe ich, ob die Änderung erfolgt ist? :) 

Nein. Die Änderung siehst du in deinen Kontaktdaten im Kundenportal.

 

Hi, danke für die schnelle Antwort. 

Heißt also im Umkehrschluss: wenn ich noch den alten Namen sehe, ist es nicht erfolgt? 
 

LG
 


Genau.


@Maddix 

du kannst auch das Kontaktformular nutzen

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Maddix,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Die Namensänderung sollte normalerweise nicht so lange dauern, in der Regel wird der Auftrag bereits nach einem Tag durchgeführt.

Nochmals brauchst du die Änderung nicht einreichen, es ist bereits alles angekommen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort