Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Namensänderung

  • July 8, 2022
  • 3 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo, mein Name hat sich aufgrund von  Heirat geändert. Ich kann diesen jedoch nicht ändern in der App oder Online oder das Dokument hochladen. Hier sind alle Felder nicht "anklickbar"?

LG

Lösung von Bollermann

Dann sende eine Kopie der Heiratsurkunde, mit Angabe der Kundennummer/n und sonstiger persönlicher Daten per Post an

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg 

oder Fax an 01805 571766 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 8, 2022

Dann sende eine Kopie der Heiratsurkunde, mit Angabe der Kundennummer/n und sonstiger persönlicher Daten per Post an

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg 

oder Fax an 01805 571766 


Vilureef
Legende
  • July 8, 2022

Hallo,

solche sensiblen Daten niemals auf dem Postweg versenden. Ich empfehle den Gang in einen o2 Shop.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 8, 2022

Hallo @VD1806,

das ist natürlich ärgerlich und sollte so nicht sein. Oft kommt es vor, dass bestimmte Browsereinstellungen das Hochladen verhindern. Vielleicht kannst du es ja noch einmal mit einem anderen Browser versuchen.

Alternativ kannst du die beiden von Bollermann und Vilureef genannten Möglichkeiten nutzen.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia