Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe bereits im September einige Male meine Eheurkunde bzgl Namensänderung hochgeladen. Leider hat sich bis jetzt nichts getan. In der App wird immernoch mein alter Name angezeigt. Wie soll ich nun weiter vorgehen? 
vielen Dank! 

Mit der Rechnung wurde der Name auch nicht geändert ? Welcher Name steht denn auf der Rechnung alt/neu ? 

Schöne Grüße :jack_o_lantern:


Guten Morgen :-)

Nein der Name wurde auch nicht auf der Rechnung geändert. Auch hier steht noch mein alter Name.. 


Aha danke für deine Antwort, dann kann dir evtl demnächst das Moderatoren Team behilflich sein oder du sendest deine Unterlagen per Post oder Fax an die Kundenbetreuung. Manchmal dauert auch eine Vertragsänderung etwas länger als 4 Wochen. Hattest du erst Ende September deinen Namen geändert ?


Hallo Versuche jetzt schon seit einer Woche meine Heiratsurkunde hochzuladen und das über die App , mobile Seite und der normalen Webseite über den PC leider klappt das nicht.  Steht immer Fehler beim hochladen. Es ist eine PDF.


Hallo @LauraSophie ,

 

leider wurde die Datei nicht übermittelt.

Könntest du es erneut schicken oder es uns per Post zukommen lassen?

 

@Hertha1987 Leider ist kein Vertrag mit deinem Profil verknüpft, das Vorgehen würde ich da aber spiegeln, wenn möglich.

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo,

 

bei mir ist leider genau das gleiche Problem aufgetaucht. Hast du eine Lösung gefunden? Ich versuche bereits seit 2 Jahren! vergeblich meinen Namen zu ändern. War sogar in einem O2-Shop, aber alles vergeblich. Gerne würde ich den richtigen Namen auf der Rechnung stehen haben. 
 


Hallo @Alena233 

 

hat sich inzwischen eine Lösung für die Schwierigkeit beim Namenswechsel ergeben oder brauchst du noch unsere Hilfe?


Grüße


Deine Antwort