Hallo, bin ein O2 Prepaid Kunde. Mein Problem besteht darin, dass ein Schreibfehler in meinem Vorname ist; statt Luká sollte da Lukas stehen. Habe es bereits versucht per Brief mit einer beigelegter Kopie von meinem Ausweiss die Sache zu korrigieren-leider war es bisher erfolglos.
Seite 1 / 1
Hallo!
Wann hattest du den Brief abgeschickt? Der Brief war an die o2 Prepaid Kundenbetreuung in Nürnberg gerichtet? Einschreibebrief oder ein normaler Brief?
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/namensaenderung-499743/index2.html#post1983169
Hallo
wie ich sehe, wurde dein Vorname jetzt korrigiert.
Melde dich gerne, falls noch Fragen sein sollten.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.