Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis Young


Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen am 06.09.2019 über Sparhandy O2 Free L Young den Nachweis für Young Vorteil habe ich am 12.09.2019 an
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Per Brief gesendet bis heute habe ich keine Antwort erhalten jetzt habe ich nochmals versucht das Dokument - - > Ausweis bei euch nun nochmal Online hochgeladen.
Die Frist von 21 Tagen ist verstrichen jedoch habe ich ja bereits per Brief versucht es Ihnen zuzusenden deshalb die Frage was jetzt Tatsache ist weil ich Ihnen das Dokument innerhalb der Frist zugeschickt habe Sie es jedoch nicht bearbeitet haben?
Nummer ist Rufnummer entfernt bitte rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine SMS was jetzt von Ihrer Seite aus geschieht! Danke

Edit o2 Antje: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt
icon

Lösung von o2_Tatjana 9 October 2019, 15:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo!

Eine Rückmeldung auf den Breif bekommst du nicht.

Erscheint der Rabatt auf deiner Rechnung?
Der Vertrag wurde dir mit dem Junge Leute Vorteil bestätigt?
Hattest du Erinnerungs-SMS bekommen, dass du den Nachweis einreichen sollst?
Du hattest in deinem Brief die Kundennummer und deine Mobilfunknummer vermerkt?
Hast du den Nachweis als normalen Brief oder als Einschreiben verschickt?
Hallo

Hab den Vertrag am 06.09 bei Sparhandy gekauft als O2 Free L Young Sparhandy hatte mir als Anlage das Dokument beigefügt was ich umgehend zusammen mit einer Kopie des Ausweises an O2 gesendet hab. Die Sim sollte erst heute Freigeschaltet werden. Deshalb habe ich noch keine Rechnung bekommen. Auf dem Brief habe ich Kundennummer sowie die Rufnummer angegeben, habe es als normalen Brief ist ja keine Kündigung als Neukunden erwartet man eigentlich das der Empfänger den Service zeigt und Briefe auch bearbeitet habe durch O2 noch keine Nachricht als SMS bekommen hoffe es klärt sich rufe am Montag an...

Weitere Frage wäre was hat es mit dem Entertainment Pack auf sich? Endet es nach einem Monat oder muss ich da auch eine Kündigung schreiben.
Hallo,

wegen dem Nachweis kann ein Moderator schauen in den nächsten Tagen. Wenn der Vertrag noch nicht angefangen hat dann kann auch nichts vorher bestätigt werden.

Wegen dem Entertainmentpack ist läuft genau 1 Monat und wird kostenneutral auf der Rechnung vermerkt.
Benutzerebene 7
Hey @Leon Kronmaier,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 😊

Ich kann gerne mal in deinem Datensatz nachschauen, ob der Nachweis bei uns angekommen ist. Allerdings bist du hier gerade noch mit einem Interessenten-Login angemeldet und daher habe ich noch keinen Zugriff auf deinen Datensatz.

Im Anschluss bekommst du eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, in der ich alles abfragen werde.

Hat @Sandroschubert deine Frage zum Entertainment-Pack schon beantwortet oder ist hier noch etwas offen geblieben?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher haben wir deinen Eingangspost ein wenig editiert.
Benutzerebene 7
Hallo @Leon Kronmaier,

vielen Dank für die private Nachricht. Ich kann nun auf deinen Datensatz zugreifen.

Und ich habe gute Nachrichten für dich: Du hast dich erfolgreich für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert. 👍🏼

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Zockst du gerne? Wir sind im Moment noch auf der Suche nach Testern, die die Nintendo Switch auf Herz und Nieren prüfen wollen. Hast du Interesse? Bewerben kannst du dich ganz einfach unter dem Link. 🕹️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort