Hallo Liebe Ouh Tu Community,
es geht um eine Vertragsverlängerung, die ich (dummerweise) telefonisch „abgeschlossen habe“. Ich bin mir sehr sicher, dass der Vertrag, den ich aktuell zahle, nicht der ist, über den ich mit meinem Telefonberater gesprochen habe. Auch per Mail erhaltene Vertragszusammenfassungen habe ich nie schriftlich oder per Mail bestätigt.
Also gehe ich davon aus, dass Ouh Tu das damalige Gespräch aufgezeichnet haben muss, um meine „Bestätigung“ des Vertrags beweisen zu können.
Meine Frage ist also: Wie kann ich den Nachweis über die Bestätigung des telefonisch besprochenen Vertrags (falls diese stattgefunden hat - unwahrscheinlich) erhalten bzw. wie kann ich den (sehr wahrscheinlich) betrügerischen Trick (ich zahle als jahrelanger Kunde nun anstatt 15€ für 20GB - 30€ für 28GB HAHAHA) elegant entlarven.
LG
P.S: Ich schreibe eigentlich keine Blog-Einträge.