Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen im o2-Shop eine Blue Basic Card erworben, mit Tarifvorteilen für Selbständige. Nachweis über Selbständigkeit hatte ich dabei, Umsatzsteuer-ID-Bescheid vom Finanzamt, sie wurde von der Beraterin auch akzeptiert, kopiert, weitergeleitet. Nun kam eine sms von o2, wonach ich alle Vorteile für Selbständige verliere, weil ich keinen Nachweis eingereicht hätte.
Zunächst als Warnung, wenn ich nicht innerhalb von Tagen den Nachweis liefere. Ich laufe wieder zum o2-Shop, dieselbe Beraterin meint, alles kein Problem, kopiert das Ganze nochmal. Und heute kommt die zweite sms, wonach ich tatsächlich aus rausfliege. Wie kann das sein? Wie gesagt, habe ich schon im ersten Beratungsgespräch und erneut vor ein paar Tagen im persönlichen Kontakt den erforderlichen Nachweis geliefert.
Grüße,
S.P.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.