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Nachweis Junge Leute Vorteil

  • October 14, 2019
  • 6 Antworten
  • 626 Aufrufe

Hallo,

ich hätte eine Frage und zwar hab ich seit ungefähr einer Woche einen neuen Vertrag und da ich nocn nicht über 28 muss ich einen Nachweis meines Alters vorweisen, aber jedes mal wenn ich versuche diesen Nachweis mithilfe des Portals hochzuladen kommt bei mir die Meldung “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.” Ich probiere es schon seit mehreren Tagen und diese Meldung tretet immer wieder auf. eis

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. 

Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Dann solltest du den Nachweis per Post einreichen. Schau auch einmal hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorteile-fuer-junge-leute-rabatte-fuer-schueler-und-studenten-bei-o2-478406

6 Antworten

  • Lösung
  • October 14, 2019

o2_Tatjana
  • Team
  • October 17, 2019

Hey @sara0405

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest du den Nachweis inzwischen einreichen?

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2019

Nein leider nicht 


o2_Tatjana
  • Team
  • October 17, 2019

Hey@sara0405

dann schaue ich mir das gerne für dich an. :blush:

Momentan bist du hier aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Heißt, dass ich keinen Zugriff auf deine Daten haben. 

Im Anschluss bekommst du eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, in der ich alles abfragen werde, was ich benötige, um auf deinen Datensatz zugreifen zu können. 

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • October 21, 2019

Moin @sara0405

vielen Dank für die Übersendung der Daten per PN. 

Ich konnte nun einen Blick in deinen Datensatz werfen und deine Legitimation ist noch nicht bei uns angekommen. 

Ich möchte dich bitten uns den Nachweis per Post zukommen zu lassen. 

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • October 23, 2019

Hey @sara0405

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du uns den Nachweis noch einmal per Post zuschicken?

Viele Grüße, Tatjana