Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Wochen den Junge Leute Nachweis hochzuladen, ohne Erfolg.
Die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten beim Hochladen der Datei.
erscheint. Jetzt habe ich gesehen, dass heute der letzte Tag ist zum hochladen.
Ich werde es heute per Post rausschicken, jedoch wäre es mir lieber den Nachweis online einzureichen.
Gibt es denn eine andere Möglichkeit (außer Fax)?
Viele Grüße
Jasmin
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Die App, anderen Browser, ganz kleine Dateigröße, Fax.
Post ist zu spät. Da wäre mal eher eine Nachfragen angesagt.
Post ist zu spät. Da wäre mal eher eine Nachfragen angesagt.
Hallo @jasso !
Eine andere Möglichkeit, die du bereits aufgezählt hast, gibt es leider nicht.
Verschieden Browser hattest du probiert? Ist die Datei vielleicht zu groß?
Per Post oder Fax hast du folgende Möglichkeiten:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Bitte unbedingt deine Kundennummer und die Mobilfunknummer vermerken, damit der Nachweis eindeutig dir zugeordnet werden kann.
Eine andere Möglichkeit, die du bereits aufgezählt hast, gibt es leider nicht.
Verschieden Browser hattest du probiert? Ist die Datei vielleicht zu groß?
Per Post oder Fax hast du folgende Möglichkeiten:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Bitte unbedingt deine Kundennummer und die Mobilfunknummer vermerken, damit der Nachweis eindeutig dir zugeordnet werden kann.
OK, schade. Ich habe schon alles mögliche probiert. Ich werde es jetzt nochmal mit einem anderen Browser testen. Ich hoffe dass der Poststempel bei der Abgabe zählt. Es war mir früher leider nicht möglich den Nachweis auszudrucken.
Danke für die Antwort.
Danke für die Antwort.
Die Mein o2 App nicht vergessen.
Könnten Sie mir bitte sagen wie genau ihc das in der App machen kann, ich finde es leider nicht..
Da ich ganz knapp aus dem Alter raus bin, hatte ich nie die Möglichkeit, mir das in der App anzusehen.
Ich meine aber bei Tarif & Optionen, dann auf dem Reiter SIM & Vertrag. Da ist unten dann Vertrag verwalten.
Sonst nimm bitte Fax.
Ich meine aber bei Tarif & Optionen, dann auf dem Reiter SIM & Vertrag. Da ist unten dann Vertrag verwalten.
Sonst nimm bitte Fax.
Gibt leider keine Option in der APP.
Anscheinend ist das Hochladen der Datei allgemein schwierig. Habe mehrere Threads im Forum gefunden. Schade dass dieser Fehler nicht behoben wird, bzw. dem Kunden die Möglichkeit gegeben wird den Nachweis per Mail einzureichen.
Anscheinend ist das Hochladen der Datei allgemein schwierig. Habe mehrere Threads im Forum gefunden. Schade dass dieser Fehler nicht behoben wird, bzw. dem Kunden die Möglichkeit gegeben wird den Nachweis per Mail einzureichen.
Fax ist ja nun auch nicht so wild. Man kann ja auch auf den Rabatt verzichten.
Ich würde es ja gerne per Fax schicken, wenn ich eins hätte. Die online Fax Dienste funktionieren leider nicht mit einer kostenpflichtigen Faxnummer
Doch, es gibt gratis Online-Fax-Dienste für 01805. Zur Not kann man aber ein Fax auch zahlen. Man nimmt ja eine Dienstleistung in Anspruch.
Alles Gute und viel Erfolg, dass der Rabatt nicht rausfällt.
Alles Gute und viel Erfolg, dass der Rabatt nicht rausfällt.
OK, danke, Ich habe tatsächlich einen online Faxdienst gefunden. Jetzt hoffe ich dass alles funktioniert.
Hallo @jasso ,
alles gut
FAX ist heute morgen eingegangen !
Gruß, Solveig
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alles gut
FAX ist heute morgen eingegangen !
Gruß, Solveig
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Hallo o2_Solveig,
ich hatte mein Fax gestern zugeschickt, könntest du mir den Eingang auch bestätigen?
Danke sehr
ich hatte mein Fax gestern zugeschickt, könntest du mir den Eingang auch bestätigen?
Danke sehr
Hallo @Kurd ,
ja, das FAX ist eingegangen.
Gruß, Solveig
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ja, das FAX ist eingegangen.
Gruß, Solveig
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Danke für die Rückmeldung
Super danke für die Rückmeldung
Guten Abend,
bei mir besteht das gleiche Problem. Auch ich kann den Nachweis nicht hochladen, habe es mehrfach von verschiedenen Geräten versucht.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
bei mir besteht das gleiche Problem. Auch ich kann den Nachweis nicht hochladen, habe es mehrfach von verschiedenen Geräten versucht.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Hallo sarru,
den Nachweis für Junge Leute kannst du alternativ per Post oder Fax an die folgende Adresse senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Viele Grüße,
Andrea
den Nachweis für Junge Leute kannst du alternativ per Post oder Fax an die folgende Adresse senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 571 766 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.)
Viele Grüße,
Andrea
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