Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis Junge Leute

  • November 24, 2020
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe bereits den Nachweis darüber, dass ich jünger als 28 Jahre bin hochgeladen. Jedoch bekomme ich trotzdem eine Erinnerung dies zu tun.

Ist mein Nachweis nicht eingegangen oder fehlerhaft ? 
 

LG

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Lena_bndt ,

 

für unsere Junge Leute Tarife/Rabatte gilt seit dem 18.08.2020 für verlängerte oder neu abgeschlossene Verträge das im Datensatz hinterlegte Alter des Vertragsinhabers. Eine zusätzliche Legitimierung ist nicht mehr erforderlich/möglich. Es können keine Junge Leute Tarife mehr für Familienmitglieder oder Freunde abgeschlossen werden, wenn der Vertragsinhaber nicht ebenfalls die Voraussetzungen für diese Tarife hat.

 

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 24, 2020

Hast du denn einen Tarif explizit für junge Leute? 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 1, 2020

Hallo @Lena_bndt ,

 

für unsere Junge Leute Tarife/Rabatte gilt seit dem 18.08.2020 für verlängerte oder neu abgeschlossene Verträge das im Datensatz hinterlegte Alter des Vertragsinhabers. Eine zusätzliche Legitimierung ist nicht mehr erforderlich/möglich. Es können keine Junge Leute Tarife mehr für Familienmitglieder oder Freunde abgeschlossen werden, wenn der Vertragsinhaber nicht ebenfalls die Voraussetzungen für diese Tarife hat.

 

Viele Grüße,

Andrea