Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis Junge Leute


Hallo, 

Ich habe bereits den Nachweis darüber, dass ich jünger als 28 Jahre bin hochgeladen. Jedoch bekomme ich trotzdem eine Erinnerung dies zu tun.

Ist mein Nachweis nicht eingegangen oder fehlerhaft ? 
 

LG

icon

Lösung von o2_Andrea 1 December 2020, 11:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du denn einen Tarif explizit für junge Leute? 

Benutzerebene 7

Hallo @Lena_bndt ,

 

für unsere Junge Leute Tarife/Rabatte gilt seit dem 18.08.2020 für verlängerte oder neu abgeschlossene Verträge das im Datensatz hinterlegte Alter des Vertragsinhabers. Eine zusätzliche Legitimierung ist nicht mehr erforderlich/möglich. Es können keine Junge Leute Tarife mehr für Familienmitglieder oder Freunde abgeschlossen werden, wenn der Vertragsinhaber nicht ebenfalls die Voraussetzungen für diese Tarife hat.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort