Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis Junge leute

  • November 24, 2020
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Jkanitz
Besucher:in

Hallo,haben meinen Nachweis über die App vor ein paar Tagen hochgeladen. Und jetzt bekomme ich wieder eine Mail.

Kann doch nicht sein. Kann man mir bestätigen das dieser hochgeladen ist?

Bin zwar jetzt schon 28 aber mein Vertrag läuft ja bis Ende eh so wie ich ihn damals abgeschlossen habe.

Bitte um Klärung.

Mfg 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Jkanitz ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :rosette:

Geht es in der letzten Benachrichtigung denn um den Junge Leute Nachweis? Ich sehe nur eine Email zum Status der Erlaubnisse und Einwilligungen zur Datenverarbeitung.

Deinen Nachweis für Junge Leute hast du ja bereits zum Beginn des Vertrages eingereicht und dieser sollte zwischenzeitlich nicht noch mal angefragt werden.

 

Viele Grüße,

Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 1, 2020

Hallo @Jkanitz ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :rosette:

Geht es in der letzten Benachrichtigung denn um den Junge Leute Nachweis? Ich sehe nur eine Email zum Status der Erlaubnisse und Einwilligungen zur Datenverarbeitung.

Deinen Nachweis für Junge Leute hast du ja bereits zum Beginn des Vertrages eingereicht und dieser sollte zwischenzeitlich nicht noch mal angefragt werden.

 

Viele Grüße,

Andrea