Skip to main content

Hallo,

ich habe mehrmals versucht meinen Personalausweis als Nachweis für den Junge Leute Rabatt über den PC oder die App hochzuladen. Oft war dies mit Fehlermeldungen verbunden. Ist der Nachweis vielleicht trotzdem schon eingegangen? Wenn nicht, bekomme ich dann eine Bestätigung?

Auch bekam ich mehrmals eine E-Mail vom „Mail Delivery System“ dass die Datei zu groß sei (war sie nicht) und „Ihre Nachricht konnte an einen oder mehrere Empfänger nicht zugestellt werden.“

Jetzt habe ich das Problem, dass ich nur noch 3 Tage Zeit habe, den Nachweis zu erbringen. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.

Hallo!

 

Wie Groß ist das Bild? Es sollte deutlich unter 5 MB sein. Es reichen schon einige hundert Kilobyte, 1-2 MB sollten genügen.

 

Du kannst auch einmal so “frech” sein und es einmal in WhatsApp hochladen 😉www.o2.de/kontakt

(Löst vielleicht nicht dein Problem, ist auch keine Garantie, dass es funktioniert, aber du hast es ja wenigstens versucht)

 

Ansonsten per Post: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorteile-fuer-junge-leute-rabatte-fuer-schueler-und-studenten-bei-o2-478406


Deine Antwort