Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nachweis der Selbstständigkeit: Wie an O2 senden?

  • 14 March 2011
  • 1 Antwort
  • 1872 Aufrufe

Hallo.

 

ich werde mir demnächst einen O2 Blue 100 Tarif holen und wollte einmal fragen, wie man den Nachweis der Selbständigkeit (Gewerbeschein) denn an O2 senden kann. Leider habe ich auf der O2 Seite dazu keinerlei Hinweis gefunden.

Geht es als E-Mail Anhang (welche E-Mailadresse)? Oder nur per Fax (welche Faxnummer)?

 

Danke schon Mal für die Antworten.

 

Gruß,

Simon


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hier findest du das Formular dazu, da steht auch eine Faxnummer drauf:

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/selbstaendige/soho-legitimation.pdf