Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachträglich Danke sagen !

  • June 20, 2023
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

ludwighe
Einsteiger:in

Hallo an O2 .

möchte nachträglich nochmals Danke sagen für die Datenvolumenerhöhung.

seit den Anfangsstunden “Viag Interkom” schon dabei und nie hatte ich Probleme deshalb

nochmals danke.

Ludwig

 

Lösung von o2_Anna

Hallo @ludwighe

Lieben Dank für deine Nachricht. Freut mich sehr zu lesen, dass du stehts eine passende Lösung erhalten hast und zufrieden bist. 😊

Hast du auch hier in der o2 Community schon unsere spannenden Bereiche kennengelernt?

→ z.B. Im digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen User:innen zu unterschiedlichen Themen austauschen. Oder wie wäre es mit einem Testgerät

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. 

Hab noch einen schönen Tag. 🌞

Liebe Grüße, 

Anna

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 20, 2023

Hallo @ludwighe,

möchte nachträglich nochmals Danke sagen für die Datenvolumenerhöhung.

Hast du ein Datengeschenk erhalten?

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 21, 2023

Hallo @ludwighe

Lieben Dank für deine Nachricht. Freut mich sehr zu lesen, dass du stehts eine passende Lösung erhalten hast und zufrieden bist. 😊

Hast du auch hier in der o2 Community schon unsere spannenden Bereiche kennengelernt?

→ z.B. Im digitalen Wohnzimmer kannst du dich mit anderen User:innen zu unterschiedlichen Themen austauschen. Oder wie wäre es mit einem Testgerät

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. 

Hab noch einen schönen Tag. 🌞

Liebe Grüße, 

Anna