Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nachnahme Änderung

  • September 29, 2023
  • 5 Antworten
  • 78 Aufrufe

Jolanta szabo
Besucher:in

Hallo  , ich habe vor 3 Monaten meine Nachnahme geendet und seit dem versuche ich auch bei O2 das zu enden , gebe ich meine neue Nachnahme und schicke ich Nachweis aber  die Rechnung ist auf der alten Nachnahme  . In meinem Bank ist auch alles auf neue Nachnahme umgemeldet .

Mit freundlichen Grüßen 

Marek Klimkowski 

 

o2_Giulia, 29.09.2023, 09:35: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 29, 2023

Hallo @Jolanta szabo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Du kannst eine Namensänderung normalerweise einfach online beauftragen: Kontaktdaten Dort kannst du auch einen entsprechenden Nachweis, z.B. eine Kopie deines Personalausweises oder einer Heiratsurkunde hochladen.

Deine Rechnungsadresse wird nach der Änderung automatisch angepasst.

Hattest du es dort bereits versucht und eine Fehlermeldung erhalten?

Viele Grüße

Giulia


StrohhalmInGruen
Mitgestalter:in

Hallo,

versuche mal es so, wie es hier 

beschrieben ist.

Gruss, StrohhalmInGruen

 


Jolanta szabo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2023

Ich habe das bereits 6 mal gemacht und das hat bis heute nicht geklappt  .

L.G.


Vilureef
Legende
  • September 29, 2023

Hallo @Jolanta szabo,

versuche es über das Kontaktformular.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • October 9, 2023

Hallo @Jolanta szabo, hat es denn jetzt über das von Vilureef verlinkte Kontaktformular geklappt?
LG Steffen