Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachfrage zur Deaktivierung des neu bestellten Tarifs und Weiterführung des bestehenden Tarifs

  • August 27, 2024
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Sehr geehrte Community,

ich hoffe, Ihnen geht es gut. Ich habe vor kurzem ein neues Handy zusammen mit einem Tarif  bestellt. Leider ist mir aufgefallen, dass ich bereits über einen aktiven Tarif verfüge, den ich gerne weiterhin nutzen möchte.

Daher die frage, ob es möglich ist, den neu bestellten Tarif zu deaktivieren, ohne dass mir dafür Kosten entstehen. Ich möchte das neue Handy gerne behalten, jedoch nur mit meinem bestehenden Tarif nutzen.

Für Ihre Unterstützung und eine rasche Klärung wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

 

Lösung von o2_Kathi

Moin @GlegTV 🙂

Ja, du hast es zusammen bestellt aber es sind einzelne Verträge und Abbuchungen mit eigenen Kundennummern. Du kannst also nur das Handy behalten & den dazugehörigen Vertrag widerrufen.

LG Kathi 🌞

4 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 28, 2024

Hey @GlegTV 😄

es sollte möglich sein, den Tarif zu widerrufen. Vorausgesetzt, du befindest dich noch in der Widerrufsfrist. Dem Vertrag sollte eine Widerrufsbelehrung beigefügt sein, dort wird erklärt, wie du widerrufen kannst. Schicke dann eine E-Mail mit allen relevanten Informationen an: widerruf@cc.o2online.de

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2024

Hey @o2_Lea 

das problem ist ich habe das handy mit dem tarif zusammen bestellt aber möchte nur das handy behalten ohne den zusätzlichen tarif dies kann ich so in der widerrufsbelehrung angeben richtig?


poales
Legende
  • Legende
  • August 28, 2024

ja


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 28, 2024

Moin @GlegTV 🙂

Ja, du hast es zusammen bestellt aber es sind einzelne Verträge und Abbuchungen mit eigenen Kundennummern. Du kannst also nur das Handy behalten & den dazugehörigen Vertrag widerrufen.

LG Kathi 🌞