Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nachfrage zu meiner Bestellung (iPhone)

  • September 18, 2025
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 12. September ein iPhone bei Ihnen bestellt.
Dazu habe ich bereits eine E-Mail mit Vertragsinformationen erhalten, bin mir jedoch nicht sicher, ob meine Bestellung bereits bestätigt wurde und ob das Gerät versendet wird.

Zusätzlich habe ich auch einen Antrag für einen Internetanschluss zu Hause gestellt, der jedoch abgelehnt wurde. Es wurde mir gesagt, dass ich den Antrag erneut stellen kann.

Da es mir sehr wichtig ist, möchte ich gerne wissen, ob meine Handybestellung (iPhone) bestätigt wurde oder ob noch ein Problem vorliegt.

Hier meine Daten zur Identifikation:
    •    Name: XXXXXX XXXXXX 
    •    Geburtsdatum: XXXXXX 
    •    Bestelldatum: XXXXXX 
    •    Adresse: XXXXXX 
    •    Telefonnummer:XXXXXX 
    •    E-Mail: XXXXXX 

Ich bitte Sie um eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXXX 

 

o2_Giulia, 18.09.2025, 11:15: persönliche Daten verborgen, o2_Solveig 20.09.2025 17:24 Uhr verschoben von Apple→ Vertrag &Tarife

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 20, 2025

Hallo ​@Edelmann.de ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Schön, dass du dich für Verträge bei uns interessierst. 
Bei dem gezeigten Screen handelt es sich nur um die Eingangsbestätigung und noch nicht die Vertrasbsestätigung. 
Hier solltest du inzwischen schon eine weitere Nachricht erhalten haben, ob der Vertrag zu Stande gekommen ist oder nicht. 
Da du hier mit einem Interessentenlogin angemeldet bist, haben wir keine Zugriff auf deine Daten. 
Du kannst dich aber an die Hotline wenden, wenn du weitere Auskünfte haben möchtest. 

Gruß, Solveig