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Nach Zahlungsschwierigkeit & Klärung kein Vertrag möglich


ich bin auf der Suche nach Lösungsorientierten Vorschläge zu meinem Problem.

Ich laufe seit über 2 Montan einem Problem hinterher dass eine Zahlung nicht abgebucht werden konnte ich habe dies selber rausfinden müssen & wurde nicht kontaktiert. Es gab wohl einen Zahlendreher in meiner Postleitzahl. Nachdem ich das raus gefunden habe, habe ich alles daran gesetzt den offenen Betrag so schnell wie möglich zu begleichen was ich auch getan habe obwohl es sehr viele Zwischeninstanzen gab die mir dies erschwert haben. 
 

Nun ist das schon seit über einem Monat beglichen, dennoch komme ich nicht weiter um einen neuen Vertrag ab zu schließen & ich bin laut System noch immer gesperrt. 

Ich würde mich sehr über eine Finale Lösung freuen.


6 Antworten

Was eine Abbuchung mit der Postleitzahl zu tun?

Oder meinst du die Bankleitzahl? Ist doch bereits alles auf IBAN und Prüfzahl umgestellt.

Und was meinst du mit “gesperrt”? Die Bestellung wird abgelehnt oder kannst du in Mein o2 nichts bestellen, weil dir angezeigt wird, dass es ein Problem mit deiner Rechnung gibt?

 

Liebes Team,

 

danke für die schnelle Antwort.


wegen dem Zahlendreher in der Postleitzahl wurde ich nicht kontaktiert.

 

genau alle neuen Verträge werden abgelehnt Desswegen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Du brauchst auch keinen neuen Vertrag, Du musst nur warten, bis dein alter Vertrag entsperrt wird.

 

Ansonsten helfe Dir mit einer Prepaid Karte weiter, bis die Daten bereinigt wurden

Hallo @Kaytch 

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :innocent:

 

In deinem Datensatz sehe ich, dass du bereits Kontakt mit einer Kollegin stehst.

Bitte nutze ausschließlich diesen Kontaktweg. 

 

Viele Grüße

 

Annika

Liebe Annika,

 

ja das ist richtig! Aber ich laufe dem ganzen nun schon seit 2,5 Monaten hinterher und habe noch keine Lösung. Also probiere ich einen weiteren Weg! 

@Kaytch 

 

Deine letzte Anfrage / Nachricht von gestern ist aktuell in Bearbeitung.

Die Kollegin wird sich bei dir melden.

 

Viele Grüße

 

Annika

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