Im Mai 2018 habe ich einen o2 Free M (Aktion) Vertrag mit Handyrückkauf über die Firmenname entfernt - o2_Kurt (Leipzig) abgeschlossen.
Vertraglich vereinnbart waren 9,99€ am Ende des Monat für mich als Kunde zu bezahlen.
Das Handy haben Firmenname entfernt - o2_Kurt zurückgekauft und dafür sollte ich laut Vertrag eine Gutschrift auf mein O2 My Handy Kundenkonto i.H.v. 769€ erhalten.
Dies ist bis heute (seit Mai 2018) nicht geschehen und ich bezahle von Anfang an die Raten - die von O2 monatlich abgezogen werden - für ein Handy dass ich nie erhalten habe und wofür ich eine Gutschrift hätte erhalten sollen, weil es von der Firma zurückgekauft wurde - laut Vertrag mit der o2.
Ich versuche vegeblich seit über einem Jahr jemanden bei der Firmenname entfernt - o2_Kurt per E-Mail und telefonisch zu erreichen um mich zu erkundigen wann die Gutschriftüberweisung nun erfolgen soll - leider ohne Erfolg.
Der Mitarbeiter von der O2 Kundenhotline wollte mir nicht weiterhelfen.
Mittlerweile habe ich eine Anzeige erstattet um irgendwie an mein Geld ranzukommen.
Leider bin ich nicht der einzige Opfer. Online gibt es viele Foren wo sich mehrere Personen über dasselbe beschweren. Wie kann es sein dass man im Namen von o2 Menschen betrügt und als Verbraucher man nichts dagegen unternehmen kann?
Ich freue mich auf Ihr Ratschläge.
Edit by o2_Katja: Titel angepasst