Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Vertragswechsel gedrosselte mobile Daten

  • September 28, 2025
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Guten Abend,

Nach meinem Vertragswechsel kann ich nun nach Verbrauch des Highspeedvolumens von ca. 10GB quasi keine Website mehr öffen oder mein Busticket laden. Im Vertrag steht eine Weitersurfgarantie für 3GB, davon ist nichts zu merken.

Ich bitte um Überprüfung.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • September 28, 2025

Hast du einen o2 Free S?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2025

Ja.

 

Ich hatte die Problematik schon mal und habe das im Shop auch extra angesprochen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 28, 2025

@kopfhörerkabel 

In welchen Tarif genau hast du gewechselt? 


Bumer
Legende
  • September 29, 2025

Wahrscheinlich wieder in den o2 Free S. ​@kopfhörerkabel Du hast bestimmt noch ein Datengeschenk 7GB?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

Hallo ​@kopfhörerkabel ,

Willkommen hier in der Community.

Bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet, 
daher möchte ich kurz nachfragen, ob sich dein Anliegen bereits klären konnte?

Hast du dich noch mal an den Shop gewandt?
Hast du eine Vertragsverlängerung im Shop durchgeführt? Wenn ja, wann genau
und welchen Tarif hast du jetzt genau?

Viele Grüße Maria