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Nach Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel wurde der falsche Vertrag fortgeführt. Trotz postalischen und Email Widerrufs erhalte ich Rechnungen.

  • 22 May 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich weise hier, wie auch bereits in meinen Mails an widerruf@cc.o2online.de vom 06. April 2020 um 18:56 Uhr und 13. April 2020 um 12:22 Uhr nochmals explizit darauf hin, dass der untenstehende Vertrag nie zustande kam zwischen Ihnen und mir und ich diesen ausdrücklich widerrufe.

 

Nochmal für Sie zum wiederholten Male zur Erläuterung.

Der unten genannte Vertrag wurde von mir 2017 für 24 Monate abgeschlossen.

Dieser wurde fristgemäß gekündigt und lief Ende März 2020 aus.

Einen Tag vor Vertragende unterhielt ich mich mit Ihrem Kollegen am Telefon für die Kundenrückgewinnung.

Das Gespräch fand statt um 17:36 am 31.03.2020 und wurde aufgezeichnet.

 

Darin wurde vereinbart, dass ich ab 01.04.2020 in den Tarif O2 Blue All-in Special wechseln soll.

Vereinbarte Konditionen waren 8,99 Euro pro Monat, abzgl. Eines Rabattes in Höhe von 5 Euro für 24 Monate - d.h. 4,99 Euro pro Monat.

Hierzu erhielt ich auch eine Bestätigung am 07.04.2020 um 10:16 Uhr.

 

Zu keinem Zeitpunkt war jemals die Rede davon, den unterstehenden Vertrag zu verlängern.

Diesen hatte ich ja explizit gekündigt. Dies ist schlichtweg obskur.

Zumal ich ja auch nicht das gleiche alte Handy nochmal von Ihnen erhalten habe, welches ich bereits 2017 erhielt. Sie wollen mir das aber wieder berechnen?!

 

Nun erhielt ich die erste Rechnung von Ihnen zum Vertrag den ich gekündigt hatte, der mir dann fälschlicherweise anstelle des Tarifs in den ich wechseln wollte verlängert wurde und den ich dann 2 mal per Mail und einmal per Einschreiben widerrufen hatte.

 

Die Rechnung sind keine 4,99 Euro wie im Telefonat vereinbart.

Es sind 48,28 Euro!!!

Darin sind wieder Anschlussgebühren und Hardwarerabatte?!

Weder hatte ich einen Anschluss, noch habe ich Hardware erhalten, noch habe ich jemals diesem Vertrag zugestimmt?!!

 

Aus meiner Sicht laufen Ihre Prozesse hier schrecklich schief.

Sie versuchen Kunden rückzugewinnen und Kunden die dumm genug sind sich auf Vertragsverlängerungsangebote einzulassen werden so bestraft…

Ich habe sicherlich schon 3 Tage mit diesem Schwachsinn jetzt verbracht und sehe mich schon gezwungen meinem Rechtsschutz den ganzen Sachverhalt wieder erläutern zu müssen.

 

Das kann und darf nicht sein!

 

Ich erwarte von Ihnen, dass Sie nun endlich eine Lösung finden und den Vertrag rechtsgemäß annulieren!

 

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Vertrag O2 Free M (2017)

 

Edit o2_Bianca: Verschoben von Rechnung zu Vertag&Tarife


1 Antwort

 

Ich habe sicherlich schon 3 Tage mit diesem Schwachsinn jetzt verbracht und sehe mich schon gezwungen meinem Rechtsschutz den ganzen Sachverhalt wieder erläutern zu müssen.

Ja ist klar. Schreibe bitte in 2-3 Sätzen was angeblich nicht passen sollte. Und was genau auf der Rechnung seht. 

 

Wenn du einen Widerruf versandt hast hast du auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Wenn der Widerruf rechtmässsig ist erfolgt dann auch mit Bearbeitung eine Rückrechnung etc. Nichts anderes wird “Dein Rechtschutz” sagen.

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