Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Vertragsverlängerung geht Festnetznummer nicht mehr

  • August 11, 2021
  • 4 Antworten
  • 73 Aufrufe

Nach Vertragsverlängerung ist die Festnetznummer nicht mehr erreichbar 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Andy1964-,

die Festnetznummer sollte jetzt wieder funktionieren, konntest du es schon einmal ausprobieren?

Falls noch Probleme auftreten, gib uns bitte noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

  • August 11, 2021

:crystal_ball: ?


Klaus_VoIP
Legende
  • August 11, 2021

+1  ?? :thinking:

Meist beantworten die eigenen Lebensumstände solche Fragen, z.B. ein Umzug. Einfach zuerst im Kundenportal nach der aktuellen Festnetznr. schauen und dann ggf. noch mal hier  konkreter fragen. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 25, 2021

Hallo @Andy1964-,

offenbar ist es bei deiner Tarifumstellung zu einem Fehler gekommen, ich lasse das gerne durch unsere IT korrigieren. In der Regel kann der Fehler schnell behoben werden, du solltest in Kürze wieder auf deiner Festnetznummer erreichbar sein.

Bitte teste es hin und wieder und gib mir gerne noch einmal eine Rückmeldung, wenn es bis zum Ende der Woche noch nicht funktioniert.

Viele Grüße

Giulia

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 30, 2021

Hallo @Andy1964-,

die Festnetznummer sollte jetzt wieder funktionieren, konntest du es schon einmal ausprobieren?

Falls noch Probleme auftreten, gib uns bitte noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia